Gelöst
Verteilerkasten
vor 4 Jahren
Hallo Team,
Am Montag, den 7. 6. 21 haben Techniker der Telekom am Verteilerkasten an der [...] Str. [...], 0[...] gearbeitet. Seitdem läuft ununterbrochen ein Gebläse im Kasteninneren mit einem nicht zu akzeptierenden Geräuschpegel.
Bei der Störungsmeldung wurde uns mitgeteilt, dass es an den hohen Temperaturen (nachts bei 15 °) liegt.
Äußerst sachkundige Auskunft. Seit 26 Jahren gab es bei viel höheren Temperaturen keine Geräusche!
Wir bitte um eine kundenfreundlichere Bearbeitung unseres Problems.
Wo kann man sich hinwenden, dass dies "Lärmbelästigung" abgestellt wird.
_____________________________
Editiert von: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
1148
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
3
vor 4 Jahren
Deine Daten hinterlegen, damit das Team eine Störung ohne Kundenbezug eröffnen kann.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe den Thread eskaliert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wann hättest du denn kurz für ein Telefonat Zeit, damit du mir den genauen Standort des Verteilerkastens nennen kannst?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Klaudija,
die "Adresse" des Kastens lautet 08468 Heinsdorfergrund, Reichenbacherstraße 227.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Klaudija D. Ping….
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
0
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit drei Wochen begleitet uns ohne Unterbrechung das ständige "Gebläse- oder Lüftergeräuch" aus dem Verteilerkasten.
Völlig lächerlich sind die heutigen Meldungen über Email. "Wir haben die Störungsbearbeitung am Anschluss 037600-00001 abgeschlossen." Von einem Techikerteam war zu keiner Zeit etwas zu sehen, außer an dem Tag, an dem nach dem Besuch eines Techikerteams das Geräuch das erste Mal zu hören war und nie mehr aufhörte.
Abhilfe sieht anders aus und hört sich anders an.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
heute habe leider noch keine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen.
Sobald ich dir mehr sagen kann, gebe ich dir hier Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es gibt leider noch keinen neuen Stand.
Deswegen habe ich die Kollegen nun direkt per Mail informiert.
Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir hier Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass die Geräusche nun nicht mehr auftreten.
Sollte es doch nochmal passieren, kannst du mir hier direkt schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass die Geräusche nun nicht mehr auftreten.
Sollte es doch nochmal passieren, kannst du mir hier direkt schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von