Gelöst

Vertrag über Sparhandy - Hilfe

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

mein Vertrag läuft in ca 2-3 Wochen aus. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.  Hierbei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: iPhone 13 Pro Max, 256GB, im MagentaMobil L Young für 49,95€ monatlich + 409€ einmalig für das Telefon (und natürlich + 39,95€ Anschlussgebühr). Das gleiche Handy mit dem MagentaMobil L Young würde mich bei Telekom direkt 849,95€ Zuzahlung kosten! 

 

Nun meine Fragen: kann ich, auch wenn der Vertrag über Sparhandy abgeschlossen wurde, nachträglich noch MagentaEins erhalten? Ich ziehe erst Ende des Jahres um & würde dann erst einen Festnetzvertrag über Telekom abschließen. Bekomme ich dann ebenfalls das doppelte Datenvolumen und 5€ Rabatt? Kann ich meinen Vertrag über die Telekom App einsehen? Und ist es möglich auch die Disney+ Option noch freizuschalten?

 

Sorry für den langen Text und schonmal danke für hilfreiche Tips. 😊

 

Ann-Kathrin

955

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ann-KathrinF

    (...) Nun meine Fragen: kann ich, auch wenn der Vertrag über Sparhandy abgeschlossen wurde, nachträglich noch MagentaEins erhalten? Ich ziehe erst Ende des Jahres um & würde dann erst einen Festnetzvertrag über Telekom abschließen. Bekomme ich dann ebenfalls das doppelte Datenvolumen und 5€ Rabatt? (...)

    (...)

     

    Nun meine Fragen: kann ich, auch wenn der Vertrag über Sparhandy abgeschlossen wurde, nachträglich noch MagentaEins erhalten? Ich ziehe erst Ende des Jahres um & würde dann erst einen Festnetzvertrag über Telekom abschließen. Bekomme ich dann ebenfalls das doppelte Datenvolumen und 5€ Rabatt? (...)

    Ann-KathrinF

    (...)

     

    Nun meine Fragen: kann ich, auch wenn der Vertrag über Sparhandy abgeschlossen wurde, nachträglich noch MagentaEins erhalten? Ich ziehe erst Ende des Jahres um & würde dann erst einen Festnetzvertrag über Telekom abschließen. Bekomme ich dann ebenfalls das doppelte Datenvolumen und 5€ Rabatt? (...)


    Aus heutiger Sicht ja, wie es aber zu Ende des Jahres aussieht, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

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