Gelöst
Vertrag bezahlen trotz nicht geliefertem Handy
vor 3 Jahren
Moin, ich habe am 18.2. meinen Vertrag verlängert und ein S22 Ultra bestellt. Inzwischen ist ja bekannt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Dafür kann man ja Verständnis haben, aber nicht dafür das die Kunden, bzw alle Kunden, nicht informiert werden. In der Magenta App sehe ich nicht mal die Vertragsverlängerung, geschweige denn eine Information über den späteren Lieferzeitraum.
Inzwischen ist auch bekannt, dass die Mitarbeiter der Telekom völlig wahllos unterschiedliche Antworten geben und hier dann zwei Beiträge von Moderatoren verlinkt werden.
Das hilft Niemandem und ist inakzeptabel!
Alle vorbesteller die eine Vertragsverlängerung gemacht haben, zahlen bereits die erhöhte Grundgebühr, in meinem Fall seit 18.2.22! Wird das anteilig erstattet? Letztendlich zahlt der Kunde ja für eine Leistung die er nicht erhält.
Vielen Dank!
Inzwischen ist auch bekannt, dass die Mitarbeiter der Telekom völlig wahllos unterschiedliche Antworten geben und hier dann zwei Beiträge von Moderatoren verlinkt werden.
Das hilft Niemandem und ist inakzeptabel!
Alle vorbesteller die eine Vertragsverlängerung gemacht haben, zahlen bereits die erhöhte Grundgebühr, in meinem Fall seit 18.2.22! Wird das anteilig erstattet? Letztendlich zahlt der Kunde ja für eine Leistung die er nicht erhält.
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