Gelöst

Vertrag bezahlen trotz nicht geliefertem Handy

vor 3 Jahren

Moin, ich habe am 18.2. meinen Vertrag verlängert und ein S22 Ultra bestellt. Inzwischen ist ja bekannt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Dafür kann man ja Verständnis haben, aber nicht dafür das die Kunden, bzw alle Kunden, nicht informiert werden. In der Magenta App sehe ich nicht mal die Vertragsverlängerung, geschweige denn eine Information über den späteren Lieferzeitraum. 
Inzwischen ist auch bekannt, dass die Mitarbeiter der Telekom völlig wahllos unterschiedliche Antworten geben und hier dann zwei Beiträge von Moderatoren verlinkt werden. 

Das hilft Niemandem und ist inakzeptabel! 

Alle vorbesteller die eine Vertragsverlängerung gemacht haben, zahlen bereits die erhöhte Grundgebühr, in meinem Fall seit 18.2.22! Wird das anteilig erstattet? Letztendlich zahlt der Kunde ja für eine Leistung die er nicht erhält. 
Vielen Dank! 



1806

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Aurelius01 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass zum Sachverhalt bereits mehrfach mit unserem telefonischen Support gesprochen wurde. In der Zwischenzeit haben sich jedoch keine Neuigkeiten ergeben.

    Sobald ein fixer Liefertermin zur Auslieferung vorliegt, so wird dieser direkt an Sie übermittelt. Ebenso verhält es sich auch mit der dazugehörigen Sendungsnummer.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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