Vertrag Gelegenheit
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz). Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet. Ich kann Werder anrufen noch online gehen. Bitte um Klärung dem Problem. Deniz Tunc (Datenschutz)
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
358
5
This could help you too
Solved
491
0
3
1 year ago
245
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz)
Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet.
Ich kann Weder anrufen noch online gehen.
Bitte um Klärung dem Problem.
Deniz Tunc
(Datenschutz)
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
2
Answer
from
6 years ago
Kann es sein, dass der Vertrag gesperrt oder gekündigt wurde? Keine Funkversorgung? Ersatzkarte noch nicht freigeschaltet?
Answer
from
6 years ago
@deniztunc571
Kann es sein, dass deine Rechnung nicht gezahlt wurde?
Was sagt der Kontostand?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @deniztunc571,
Es geht wohl um einen Mobilfunkvertrag, wegen dem Bereich des Forums.
Es klingt für mich, als wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde und der Anschluß dadurch still gelegt wurde.
Sollte dies so sein, dann begleichen Sie die Rechnung und nach Eingang des Geldes (ca 2-3 Tage, Mo-Fr) wird der Anschluß automatisch wieder freigeschaltet.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen.
0
6 years ago
Hallo @deniztunc571,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne weiter.
Befülle bitte dein Profil und gib mir im Anschluss eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from