Vertrag Gelegenheit

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz). Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet. Ich kann Werder anrufen noch online gehen. Bitte um Klärung dem Problem. Deniz Tunc (Datenschutz)

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

358

5

    • 6 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz)
      Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet.
      Ich kann Weder anrufen noch online gehen.
      Bitte um Klärung dem Problem.

      Deniz Tunc

      (Datenschutz)

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Kann es sein, dass der Vertrag gesperrt oder gekündigt wurde? Keine Funkversorgung? Ersatzkarte noch nicht freigeschaltet?

      Answer

      from

      6 years ago

      @deniztunc571 

       

      Kann es sein, dass deine Rechnung nicht gezahlt wurde?

       

      Was sagt der Kontostand?

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @deniztunc571,

      Es geht wohl um einen Mobilfunkvertrag, wegen dem Bereich des Forums.

      Es klingt für mich, als wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde und der Anschluß dadurch still gelegt wurde.

      Sollte dies so sein, dann begleichen Sie die Rechnung und nach Eingang des Geldes (ca 2-3 Tage, Mo-Fr) wird der Anschluß automatisch wieder freigeschaltet.

       

      Oder:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

       

      Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @deniztunc571,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich helfe dir gerne weiter.
      Befülle bitte dein Profil und gib mir im Anschluss eine Rückmeldung. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    516

    0

    7

    Solved

    254

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    251

    0

    3

    1 year ago

    in  

    245

    0

    5