Gelöst
Vertrag in Family Card umwandeln?
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Frau und ich sind beide mit Mobilfunkverträgen bei der Telekom. Ich habe einen (gerade verlängerten) MagentaMobil M, meine Frau Anja einen MagentaMobil S (3. Generation).
Anjas Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31. Oktober diesen Jahres.
Was wäre denn der einfachste Weg, Anjas Vertrag (unter Beibehaltung ihrer jetzigen Rufnummer) als Family Card an meinen anzuhängen?
Gewünscht wäre eine Family Card S.
Kann uns hier jemand helfen, müsste ich (oder sie?) bei der Hotline anrufen, oder gehen wir am besten beide zum T-Punkt?
Und noch die kurze Frage - ggf. stocke ich meinen Vertrag irgendwann in einem MagentaMobil L auf. Das hätte dann vermutlich keine Auswirkungen auf die dann Family Card meiner Frau?
Viele Grüße
Robert
4257
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Laufen beide Verträge auf einen Namen?
23
von
vor 5 Jahren
Wenn beide Verträge auf ihren Namen laufen, kann einer davon zum Ablauf seiner Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.
von
vor 5 Jahren
Beide sind auf meine Name
0
von
vor 5 Jahren
gerne helfe ich dir weiter.
Wie hier schon richtig von @Has geschrieben wurde, können wir einen Tarifwechsel, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit machen. Voraussetzung ist natürlich, dass der Vertrag auch auf dich läuft.
Wann passt bei dir ein Rückruf?
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es kommt per Post eine Bestätigung oder per Mail eine Nachfrage.
Wenn die Übernahme durchgeführt ist, kannst du einen Monat vor Laufzeitende eine Vertragsverlängerung zur Familycard (nur online nicht) machen.
0
vor 6 Jahren
da hat dir @Mächschen schon gut weiter geholfen und den ersten Schritt hast du ja schon gemacht. Sobald die Vertragsübernahme durch ist, können wir hier den Wechsel in die FamilyCard durchführen. melde dich einfach, wenn es soweit ist. Dann rufe ich dich an und wir machen das fertig.
Grüße
Peter
2
von
vor 6 Jahren
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wann der Antrag auf Übernahme durch ist.
VG
Robert
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank an Carolin aus Kiel, die mich heute angerufen hat, damit wir die Umstellung fertig machen.
Hat alles geklappt und Anja kann sich jetzt über mehr Datenvolumen und eine niedrigere Rechnung freuen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von