Gelöst
Vertrag kündigen
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
folgendes Anliegen:
Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G .
Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.
Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.
Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für Eure Rückmeldung.
251
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hey @Giu!,
vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich euch eine Mail mit allen Informationen, die ihr für die Kündigung benötigt zukommen lassen. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0