Gelöst

Vertrag kündigen

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

folgendes Anliegen:

 

Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G

Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.

 

Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.

 

Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. 

 

Wie können wir weiter vorgehen?

 

Danke vorab für Eure Rückmeldung.

 

 

257

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1959

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    583

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1410

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    987

    0

    7

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    614

    0

    5