Gelöst

Vertrag kündigen

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

folgendes Anliegen:

 

Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G

Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.

 

Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.

 

Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. 

 

Wie können wir weiter vorgehen?

 

Danke vorab für Eure Rückmeldung.

 

 

251

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hey @Giu!,

       

      vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich euch eine Mail mit allen Informationen, die ihr für die Kündigung benötigt zukommen lassen. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1914

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1397

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    965

    0

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3425

    2

    4