Gelöst
Vertrag kündigen
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
folgendes Anliegen:
Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G .
Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.
Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.
Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für Eure Rückmeldung.
255
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.