Gelöst
Vertrag kündigen
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
folgendes Anliegen:
Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G .
Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.
Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.
Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für Eure Rückmeldung.
262
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Ihr habt doch sicherlich monatlich Rechnungen dafür bekommen, da steht die Kundennummer drauf.
Alternativ in der MeinMagenta-App oder im Kundencenter euch die Rechnung runterladen (wobei ihr dort auch direkt dann den Tarif kündigen könnt).
9
von
vor 9 Monaten
Hallo Karin, bitte direkt nochmals versuchen. War bis eben in einem Telefongespräch. Bin erreichbar. Vielen Dank.
Hallo Karin,
bitte direkt nochmals versuchen. War bis eben in einem Telefongespräch.
Bin erreichbar.
Vielen Dank.
@Karin Kr.
zur Info
von
vor 9 Monaten
Hey @Giu!,
vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich euch eine Mail mit allen Informationen, die ihr für die Kündigung benötigt zukommen lassen. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor 9 Monaten
@Finn A. Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. Top!! Und Danke an die Community für den Support! Mega!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen, folgendes Anliegen: Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G . Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn. Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag. Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. Wie können wir weiter vorgehen? Danke vorab für Eure Rückmeldung.
Hallo zusammen,
folgendes Anliegen:
Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G .
Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.
Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.
Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für Eure Rückmeldung.
Bist du denn aus der Laufzeit raus? Ansonsten musst das am neuen Standort noch aussitzen. Die Speedbox Laufzeitverträge sind ja wie die Mobiltarife allgemein nicht an den Standort gebunden. Ansonsten wie @CobraCane sagte auf die Rechnung schauen oder dich in das Kundencenter einwählen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hey @Giu!,
vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich euch eine Mail mit allen Informationen, die ihr für die Kündigung benötigt zukommen lassen. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von