Vertrag mit iPhone 12 Pro verlängern

4 years ago

Hallo zusammen,


Ich möchte meinen Vertrag (ist gekündigt, läuft zum 21.10.2020 aus) verlängern.

 

Gewünschte Option ist Magenta Mobil S Young + iPhone 12 Pro.

Wenn ich im Kundencenter auf „Verlängern“ klicke, wird mir zum gewünschten Tarif allerdings nur das normale iPhone 12 angeboten.

 

Wenn ich als Neukunde bestelle kann ich meine o.g. gewünschte Konstellation problemlos in den Warenkorb legen.

 

Was ist da bitte los? Ist das 12 Pro nur für Neukunden verfügbar?

459

8

  • 4 years ago

    Servus @RM6919 

     

    Alle Fragen und Infos zum Thema iPhone 12 kannst du HIER stellen.

     

    Gruß Patrick

     

     

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    RM6919

    Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet. Dennoch danke für den Hinweis! Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann. Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann? Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.

    Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.

    Dennoch danke für den Hinweis!

     

    Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.

    Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?

    Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.

    RM6919

    Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.

    Dennoch danke für den Hinweis!

     

    Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.

    Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?

    Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.


    Bar auch nur solange Du Neukunde bist.

    Kauf Dir das Gerät doch einfach im Handel, da gibt es super Angebote und auch die 0% Finazierung wenn Du ein Gerät unbedingt haben muss, Dir es aber nicht leisten kannst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

581

0

1

Solved

in  

402

0

2

Solved

in  

225

0

3

Solved

in  

537

0

3

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.