Vertrag mit iPhone 12 Pro verlängern
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Vertrag (ist gekündigt, läuft zum 21.10.2020 aus) verlängern.
Gewünschte Option ist Magenta Mobil S Young + iPhone 12 Pro.
Wenn ich im Kundencenter auf „Verlängern“ klicke, wird mir zum gewünschten Tarif allerdings nur das normale iPhone 12 angeboten.
Wenn ich als Neukunde bestelle kann ich meine o.g. gewünschte Konstellation problemlos in den Warenkorb legen.
Was ist da bitte los? Ist das 12 Pro nur für Neukunden verfügbar?
459
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
225
0
3
Solved
762
0
4
AlpenJodSalz
5 years ago
Servus @RM6919
Alle Fragen und Infos zum Thema iPhone 12 kannst du HIER stellen.
Gruß Patrick
4
7
Load 4 older comments
CobraCane
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@holzher24
Wie, du weißt das noch nicht?
Das iPhone 13 ist ab dem 12.9.2021 vorbestellbar. Bei Apple ab 9 Uhr, bei der Telekom schon etwas früher.
Fragen dazu bitte nicht hier stellen sondern in irgend einem anderen Thread
1
RM6919
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.
Dennoch danke für den Hinweis!
Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.
Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?
Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.
0
holzher24
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet. Dennoch danke für den Hinweis! Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann. Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann? Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.
Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.
Dennoch danke für den Hinweis!
Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.
Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?
Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.
Bar auch nur solange Du Neukunde bist.
Kauf Dir das Gerät doch einfach im Handel, da gibt es super Angebote und auch die 0% Finazierung wenn Du ein Gerät unbedingt haben muss, Dir es aber nicht leisten kannst.
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Unlogged in user
Ask
from
RM6919