iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

 

Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!

Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.

Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.

 

Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.

Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉

Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.

 

Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Guten Abend 

Ab wann kann man das iPhone 12 pro bestellen?Besitze ein Reservierungs Ticket

Auf ein Neues ☺️
Habe direkt zwei Fragen: 

Bei Apple geht‘s am 16. erst ab 14 Uhr los. Wann kann ich hier meinen Vertrag mit dem iPhone 12 verlängern?

Und wie funktioniert es, wenn ich meinen Vertrag nicht nur verlängern will, sondern auch den Tarif wechseln will? 

Bei der Vertragsverlängerung kannst du dir den neuen Tarif direkt aussuchen. Die iPhone Vorbestellungen waren bisher immer morgens schon möglich.

Guten Abend,

 

mein Vertrag endet zum 29.10. und ich werde einen neuen abschließen. Das gewünscht iPhone ist jedoch erst ab dem 06.11 vorbestellbar. Habe ich demnach tatsächlich Pech und muss bis Erhalt ca zwei Wochen ohne Vertrag auskommen? Oder kann man eine neuen Vertrag eher beginnen und das Endgerät nachbestellen?

 

Liebe Grüße  

An welchem morgen?

Der 16.10. ?

Was ist denn der exklusive Vorteil auf Zubehör?

Ja, natürlich erst am 16.10

Allerdings finde ich keine Möglichkeit, beim Ändern des Tarifes ein Gerät auszuwählen?

Was werden die neuen Modelle in den jeweiligen Telekomtarifen kosten?

Werde das verfolgen und melden wenn es möglich ist das iPhone zu bestellen.👍🏽

Guten Abend zusammen, 

 

so wie die letzten Jahre auch, darf ich euch hier wieder ein wenig zur Seite stehen und eure Fragen beantworten. 😉

Ich freue mich darauf und wünsche uns allen hier einen tollen Austausch.

 


@stephan.merle  schrieb:

Guten Abend 

Ab wann kann man das iPhone 12 pro bestellen?Besitze ein Reservierungs Ticket


Das iPhone 12 und iPhone 12 Pro kannst du ab dem 16.10.2020 vorbestellen.

 


@strtkds1  schrieb:

Auf ein Neues ☺️
Habe direkt zwei Fragen: 

Bei Apple geht‘s am 16. erst ab 14 Uhr los. Wann kann ich hier meinen Vertrag mit dem iPhone 12 verlängern?

Und wie funktioniert es, wenn ich meinen Vertrag nicht nur verlängern will, sondern auch den Tarif wechseln will? 


Hier kann ich dir keine genaue Antwort geben. Ich würde sagen einfach versuchen. Zwinkernd 

 


@kullit9  schrieb:

Guten Abend,

 

mein Vertrag endet zum 29.10. und ich werde einen neuen abschließen. Das gewünscht iPhone ist jedoch erst ab dem 06.11 vorbestellbar. Habe ich demnach tatsächlich Pech und muss bis Erhalt ca zwei Wochen ohne Vertrag auskommen? Oder kann man eine neuen Vertrag eher beginnen und das Endgerät nachbestellen?

 

Liebe Grüße  


Vorher ist eine Bestellung nicht möglich. 

 


@strtkds1  schrieb:

Allerdings finde ich keine Möglichkeit, beim Ändern des Tarifes ein Gerät auszuwählen?


Vermutlich hast du dann noch Bindung im Vertrag. 

 


@pierre.bauer  schrieb:

Was werden die neuen Modelle in den jeweiligen Telekomtarifen kosten?


Preise kommen wie immer erst zum Start der Vermarktung.

 

Viele Grüße 

Christoph T.

Unterstützt mein Tarif „MagentaMobil L Top-Smartphone Premium“ 5G?


@Christoph T.  schrieb:

...

so wie die letzten Jahre auch, darf ich euch hier wieder ein wenig zur Seite stehen und eure Fragen beantworten. 😉

Ich freue mich darauf und wünsche uns allen hier einen tollen Austausch.


....

 

Viele Grüße 

Christoph T.


@Christoph T. Dann nimm dir ein 🍶 (Heißgetränk deiner Wahl) & 🍫 (Nervennahrung) und manches dir hier mal gemütlich...

Hallo zusammen,

 

das iPhone 12 Pro Max wird ab 06.11.2020 vorbestellbar sein.

 

Was wird dieses Modell in Gold in der 512 GB Variante mit einer Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil XL Premium kosten?

Ist das Reservierungsticket auch über Corporate Benefits gültig?

Gilt das Reservierungsticket auch für ForFriends-Tarife?

@Ralf-Online 


@Ralf-Online  schrieb:

Unterstützt mein Tarif „MagentaMobil L Top-Smartphone Premium“ 5G?


5G unterstützen nur unsere aktuellen Tarife. 

 


@Klauschi  schrieb:

Hallo zusammen,

 

das iPhone 12 Pro Max wird ab 06.11.2020 vorbestellbar sein.

 

Was wird dieses Modell in Gold in der 512 GB Variante mit einer Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil XL Premium kosten?


Preise sind erst bei Start der Vermarktung verfügbar. 

 


@b.ziegert  schrieb:

Ist das Reservierungsticket auch über Corporate Benefits gültig?


Deine Frage wäre wohl im Geschäftskundenbereich besser aufgehoben. Daher kann ich dir das leider nicht genau beantworten. 

 


@getimo-  schrieb:

Gilt das Reservierungsticket auch für ForFriends-Tarife?


Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Zwinkernd 

 

 

Telekom hilft Team

@zimso  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

...

so wie die letzten Jahre auch, darf ich euch hier wieder ein wenig zur Seite stehen und eure Fragen beantworten. 😉

Ich freue mich darauf und wünsche uns allen hier einen tollen Austausch.


....

 

Viele Grüße 

Christoph T.


@Christoph T. Dann nimm dir ein 🍶 (Heißgetränk deiner Wahl) & 🍫 (Nervennahrung) und manches dir hier mal gemütlich...


Habe ich alles am Start. Zwinkernd 

Ab dem 06.11.!

Auf dem Event wurde für die USA ein spezieller Deal für das IPhone 12 und für ein Upgrade vom den Modellen X Aufwärts angekündigt und zwar speziell für Kunden des US Anbieters Verizon. So werden fürs IPhone 12 Mini beim Upgrade monatlich zehn Dollar fällig, fürs IPhone 12 15 Dollar.

Frage: bietet ihr etwas Ähnliches für Deutschland an?

Wie sieht es mit dem Trade In von alten iPhones aus? Gibt es da eine Möglichkeit für eine Vergünstigung der neuen iPhones?


@Christoph T.  schrieb:

Guten Abend zusammen, 

 

so wie die letzten Jahre auch, darf ich euch hier wieder ein wenig zur Seite stehen und eure Fragen beantworten. 😉

Ich freue mich darauf und wünsche uns allen hier einen tollen Austausch.

 


@kullit9  schrieb:

Guten Abend,

 

mein Vertrag endet zum 29.10. und ich werde einen neuen abschließen. Das gewünscht iPhone ist jedoch erst ab dem 06.11 vorbestellbar. Habe ich demnach tatsächlich Pech und muss bis Erhalt ca zwei Wochen ohne Vertrag auskommen? Oder kann man eine neuen Vertrag eher beginnen und das Endgerät nachbestellen?

 

Liebe Grüße  


Vorher ist eine Bestellung nicht möglich. 

 

Viele Grüße 

Christoph T.


Hallo zusammen!

 

Sprich, wenn ich im Gespräch bezüglich einer Vertragsverlängerung bin, kann man mir bis zum 06.11 kein Angebot mit einem iPhone 12 Pro Max vorlegen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo und guten Abend,

ich habe versehentlich das neue IPhone reserviert. Wenn möglich würde ich diese Reservierung gerne an eine andere Kundin oder Kunden weitergeben.

Am liebsten wäre mir wenn die Reservierung storniert werden könnte. Ich interessiere mich nur für Samsung.  Danke im voraus.

CS