Gelöst

Vertrag verlängern

vor 9 Jahren

Ich möchte meinen Vertrag als Geschäftskunde verlängern. Auf Eurer Seite wird mitgeteilt, dass dies auch geht, also habe ich mich über meine Mobilfunknummer eingeloggt, habe ein Passwort per Mail erhalten und konnte mit dem Bestellprozess beginnen. Nirgendwo mir jedoch mitgeteilt, dass ich meine bestehende Mobilfunknummer verlängere. Ich würde nur ungern einen weiteren Vertrag abschließen.

464

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @Hubert.Weinlich,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.

      Die Rabattierung für die Grundpreise hängen von Ihrem Rahmenvertrag ab. Hier werden Verhandlungen über die Konditionen zwischen den Rahmenvertragsverantwortlichen und der Telekom geführt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Der Rahmenvertrag für unsere Neukunden ist ausschließlich ein Online Rahmenvertrag. Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit, Sie in diesen einzubinden, damit Sie die Rabattierungen erhalten.

      Wenn Sie jedoch eine andere Rahmenvertragsnummer vorliegen haben, kann ich gerne nach den hinterlegten Konditionen schauen und in wieweit Sie für eine Einbindung berechtigt sind.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    in  

    664

    0

    6

    Gelöst

    in  

    581

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1147

    0

    2

    Gelöst

    in  

    690

    0

    2