Gelöst
Vertrag verlängern
vor 9 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag als Geschäftskunde verlängern. Auf Eurer Seite wird mitgeteilt, dass dies auch geht, also habe ich mich über meine Mobilfunknummer eingeloggt, habe ein Passwort per Mail erhalten und konnte mit dem Bestellprozess beginnen. Nirgendwo mir jedoch mitgeteilt, dass ich meine bestehende Mobilfunknummer verlängere. Ich würde nur ungern einen weiteren Vertrag abschließen.
464
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.
Die Rabattierung für die Grundpreise hängen von Ihrem Rahmenvertrag ab. Hier werden Verhandlungen über die Konditionen zwischen den Rahmenvertragsverantwortlichen und der Telekom geführt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Der Rahmenvertrag für unsere Neukunden ist ausschließlich ein Online Rahmenvertrag. Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit, Sie in diesen einzubinden, damit Sie die Rabattierungen erhalten.
Wenn Sie jedoch eine andere Rahmenvertragsnummer vorliegen haben, kann ich gerne nach den hinterlegten Konditionen schauen und in wieweit Sie für eine Einbindung berechtigt sind.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0