Vertrag verlängern

vor 4 Jahren

Halli Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber ich bekomme jedes Mal eine Meldung „Fehler in Antragsbearbeitung“. Nach meiner

Recherche ist mir nun aufgefallen, dass im Februar meine neue Bankverbindung zum abbuchen geändert wurde und diese immer noch im Bearbeitungsstatus steht. Ich nehme an, dass ich deswegen den Vertrag nicht verlängern kann?

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

200

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mueller_Sabrina 

    Im Festnetzbereich (gewählter Bereich) brauchen Sie doch den Vertrag nicht aktiv verlängern. Dieser verlängert sich doch immer automatisch um 12 Monate.

    Oder wollten Sie dabei auch einen Tarifwechsel machen?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Naja gut, das ist in der Tat jetzt sehr schade 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mueller_Sabrina,

    gerne schaue ich mir den Vertrag an.

    Leider konnte ich dich nicht erreichen. Wann passt ein Rückruf besser?

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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