Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag verlängern
vor 4 Jahren
Halli Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber ich bekomme jedes Mal eine Meldung „Fehler in Antragsbearbeitung“. Nach meiner
Recherche ist mir nun aufgefallen, dass im Februar meine neue Bankverbindung zum abbuchen geändert wurde und diese immer noch im Bearbeitungsstatus steht. Ich nehme an, dass ich deswegen den Vertrag nicht verlängern kann?
Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!
189
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
103
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @mueller_Sabrina
Im Festnetzbereich (gewählter Bereich) brauchen Sie doch den Vertrag nicht aktiv verlängern. Dieser verlängert sich doch immer automatisch um 12 Monate.
Oder wollten Sie dabei auch einen Tarifwechsel machen?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
mueller_Sabrina
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Naja gut, das ist in der Tat jetzt sehr schade 😂
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne schaue ich mir den Vertrag an.
Leider konnte ich dich nicht erreichen. Wann passt ein Rückruf besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
0