Gelöst
Vertrag verlängern
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde eventuell doch verlängern noch bzw ein neuvertrag machen.
ich bitte um telefonischen Anruf oder eine Nummer wo ich die kundenrückgewinnungshotline erreichen kann.
Gruss
651
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
2
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 5 Jahren
Irgend wie finde ich das leicht pervers.
Man kündigt aber möchten zurückgewonnen werden.
Erinnert mich irgend wie an meine erste Verlobte vor zig Jahren.
Naürlich wurde daraus nichts, wer lässt sich gerne vera. . . .
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Irgend wie finde ich das leicht pervers.
Irgend wie finde ich das leicht pervers.
In allen Ratgebern wird zu diesem Verhalten geraten.
Leider ist es so, dass die Mischkalkulation für solche Sparer zu lasten der Nicht-Verhandler geht. Weil unter dem Strich das Unternehmen nichts zu verschenken hat. Und wenn alle Kunden das machen, ist der Rabatt auch ganz schnell weg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Käseblümchen Irgend wie finde ich das leicht pervers. Irgend wie finde ich das leicht pervers. Käseblümchen Irgend wie finde ich das leicht pervers. In allen Ratgebern wird zu diesem Verhalten geraten.
Irgend wie finde ich das leicht pervers.
Irgend wie finde ich das leicht pervers.
In allen Ratgebern wird zu diesem Verhalten geraten.
Ich finde es auch perverse, dass die Telkos dieses Verfahren ja "erfunden" haben, und immer weiter anheizen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht, wenn die Bindungsfristen und automatischen Verlängerungen vom Gesetzgeber drastisch gekürzt werden.
Vielleicht schaffen es die Telkos dann, Tarife zu machen, bei denen sich Treue für die Kunden auszahlt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Käseblümchen Naja, man bleibt ja auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @chris.wuestenberg
hier kannst du anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 5 Jahren
Gerne können wir uns einmal über deine Möglichkeiten unterhalten. Wann kann ich dich denn am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am besten wäre es wenn sie mich telefonisch gegen 12:00 anrufen könnten.
lg Chris
Antwort
von
vor 5 Jahren
12 Uhr kriege ich hin - kein Problem
Bis nachher und viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir abgemacht reden wir dann morgen über das Finale. Ich freue mich.
Viele Grüße
Sabrina A.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey hey hoffe gehts gut ?
Ich bin leider noch zu keinem Entschluss gekommen , das Angebot scheint mir immer noch etwas zu viel Zuzahlung für die 64gb Variante.
Ich denke ich müsste mich anderweitig umschauen , da der Vertrag ich glaube ab Februar abläuft. Ihr genannter Preis für die 64GB Version ,den Preis für die 256gb Version würde ich ja sagen
lg Chris
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zeit haben Sie ja noch, einfach melden, wenn wir es doch noch einstellen sollen.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.
ich wollte mal fragen wie es preislich aussieht ? Die Zuzahlung für das iPhone 11 pro 64GB in schwarz , Tarif: Mobil M 60€ monatlich.. Young Tarif gilt nur unter 28 ? Oder geht auch noch 28 Jahre alt
Danke und Gruß
chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag.
ich würde gerne meinen gekündigten Vertrag verlängern.
wie kann es sein das ein Freund von mir als neukunde ein besseres Angebot bekommt als ich als 10 Jahre Kunde bei der Telekom?
es handelt sich um das iPhone 11pro 64GB schwarz und der Tarif M. Zuzahlung fürs Handy beträgt 540€. Zu meinem Kumpel wurde ein Angebot von 400€ gemacht mit dem selben Vertrag , selber Tarif???
Ich bin 28 Jahre alt. Ist es noch möglich den Young Tarif zu wählen ? Ich möchte doch nur ein guten Angebot , so wie ich es nach Jahre langer treue auch eigentlich verdient habe.
gruss Chris
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und wenn ich jetzt in einem Young bin und eine vertragsVerlängerung machen möchte ?
ist es nicht möglich in dem Young zu bleiben ?
gruss Chris
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.
Sofern weitere Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist das jetzt ein neuer Beitrag wo ich mich vertan hatte und mit den alten young Konditionen geworben hatte??
anscheinend wurde das alles verschoben und ich kann meinen anderen Beitrag nicht bearbeiten der falsch ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.
Sofern weitere Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von