Vertragsabschluß und ungewolltes Jamba-Abo
13 years ago
Am 15.05.2012 habe ich einen Mobilfunk-Neuvertrag abgeschlossen.
Bei der aktuellen Rechnungslegung fiel mir plötzlich auf, das auf meiner Rechnung plötzlich 0,99€ für ein Jamba-Klingelton-Abo berechnet werden.
Ein Widerspruch bei der Telekom dagegen sei nicht möglich, angeblich müsse man sich direkt an diesen Anbieter wenden.
Allerdings habe ich nie ein Abo bei Jamba abgeschlossen. Weder online, noch über eine App, oder anderweitig hatte ich je mit diesen Betrügern Kontakt.
Die Recherche im Internet läßt erahnen, das dies absolute Masche dieser Betrüger ist und das massenweise vorkommt.
Gibts hier die Telekom meine Kundendaten etwa an Jamba weiter? Oder wie bin ich zu diesem Abo gekommen, aus dem ich nun offensichtlich erst 2014 wieder heraus komme.
Was kann man tun?
Bei der aktuellen Rechnungslegung fiel mir plötzlich auf, das auf meiner Rechnung plötzlich 0,99€ für ein Jamba-Klingelton-Abo berechnet werden.
Ein Widerspruch bei der Telekom dagegen sei nicht möglich, angeblich müsse man sich direkt an diesen Anbieter wenden.
Allerdings habe ich nie ein Abo bei Jamba abgeschlossen. Weder online, noch über eine App, oder anderweitig hatte ich je mit diesen Betrügern Kontakt.
Die Recherche im Internet läßt erahnen, das dies absolute Masche dieser Betrüger ist und das massenweise vorkommt.
Gibts hier die Telekom meine Kundendaten etwa an Jamba weiter? Oder wie bin ich zu diesem Abo gekommen, aus dem ich nun offensichtlich erst 2014 wieder heraus komme.
Was kann man tun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2366
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.