Vertragsverlängerung, Auswahl eines neuen Endgerätes wurde verwehrt!
vor 7 Jahren
Wollte meinen Vertrag verlängern. Die Bindefrist endete am 12. Dezember 2017. Der Vertrag war bis 18.05.2018 als verlängerungsberechtigt gekennzeichnet. (grüner Haken). Nachdem ich auf Vertragsverlängerung geklickt habe, kam die Info das der Vertrag nicht verlängerungsfähig ist und die Kennzeichnung (rotes Kreuz) Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängerungsfähig oder der Auftrag beinhaltet ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung, welche nicht mehr gültig ist. Nun steht der Vertrag als verlängert drin mit Datum 30.05.2018, ich habe mir hierzu kein vergünstigstes Endgerät aussuchen können, und Bonus war auch keiner möglich.
Geht man so mit Kunden um die seit 1998 bei Euch sind ?? In Bayern sagt man dazu "Leute bescheissen!" Sorry! Dann behaltet doch Eure Endgeräte und den Bonusbetrag wenn das nicht mehr drin ist.
Ich wünsche keine Kontaktaufnahme per Rückruf! Nur Per Post oder E-Mail als Beweismittelsicherung für meinen Rechtsbeistand.
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vor 7 Jahren
Sorry aber für sowas sagt man in dem Rest von Deutschland "Übertreiber" Sorry!
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vor 7 Jahren
ich gehe davon aus, dass evtl. nur ein Tarifwechsel durchgeführt wurde.
Anschließend kann eine Vertragsverlängerung mit der Bestellung eines neuen Mobilfunkgerätes durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Damit ich Ihnen schriftlich Auskunft über Ihr individuelles Anliegen geben kann müsste ich Sie trotz allem kurz anrufen um Vertragsdaten abzufragen.
Freundliche Grüße
Marita W.
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