Gelöst

Vertragsverlängerung - Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 9 Monaten

Guten Tag, 

 

ich bin seit langer Zeit Telekom Magenta Kunde und habe bisher nie Probleme gehabt.

 

Ich will seit drei Wochen meinen Mobilfunk Vertrag verlängern, zur Zeit benutze ich Magenta XL mit Smartphone der 5. Generation. 

 

Die Verlängerung soll weiterhin mit einem XL Vertrag beinhalten und ein neues Smartphone, Galaxy S24 Ultra. 

 

Ich habe bisher zwei Mal in der App, ein Mal im Telekom-Shop (gestern) und heute nochmal via Hotline versucht, eine Vertragsverlängerung zu erhalten. Alle Aufträge beinhalten nach kurzer Zeit den Status "Fehler in Auftragsbearbeitung".

 

Bisher konnte mir nirgendwo gesagt werden, wodurch dieser Fehler zustande kommt. Ich habe weder offene Rechnungen, meine finanzielle Situation hat sich im letzten Jahr deutlich verbessert, noch gibt es sonstige Dinge, die mir erklären könnten, warum keine Verlängerung zustande kommt. 

 

Die Mitarbeiter im Shop und auch in der Hotline sagten mir, dass es an der Bonität liegen würde, dann schauten alle Mitarbeiter in mein Kundenkonto. Dann wurde mir gesagt, dass ich keine offenen Rechnungen habe und es wurde wieder erneut mit der Vertragsverlängerung begonnen. 

 

Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt, da ich keine Aussage erhalte, wo das Problem liegt, eine Verlängerung jedoch auch nicht zustande kommt. 

 

Ich bitte um Hilfe! 

 

Gruß 

 

Philipp

408

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen