Vertragsverlängerung gewünscht. Service miserabel
10 years ago
Moin,
ich habe vor einiger Zeit eine Mail an den Geschäftskundenservice gesand.
Ich wollte meinen Vertrag verlängern und Zeitgelich das Angebot mit dem Tablett S6 Bundle nutzen.
Leider kam keine Antwort.
Daraufhin habe ich eine Mail an die Reklamationsabteilung gesand.
Die meldete sich auch relativ Zeitnah.
Noch einmal legte ich meinen Wunsch da.
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag Kundenkonto:XXX verlängern. Neuer Tarif: Mangenta mobile business S Gerät: Bundle: Samsung S6+ Galayx Tab4 Wifi Beide Geräte bitte in Weiß. Bitte dan Geräteversand an: XXX
Antwort vom gk Service
Sehr geehrter Herr XXX
danke für Ihre E-Mail und Anfrage zum Angebot.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass dieses Angebot(Bundle) nicht mehr zur Verfügung steht.
Alle Endgeräte sind bereits ausverkauft.
Uns ist bewusst, dass wir dieses Mal auf keinen gemeinsamen Nenner kommen - wir hoffen, dass Sie unsere Position in dieser Frage nachvollziehen können.
Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche.
Ich finde diese Reaktion sehr merkwürdig.
Ich bin 15 Jahre mit diesem Vertrag Kunde m´bei T-Mobile.
Niemand wird in Deutschland schlechter behandelt als ein Bestandskunde.
Warum geht man auf meinen Wunsch der Vertragsverlängerung nicht ein?
Unterbreitet evtl. ein anderes Angebot?
Warum nicht mehr verfügbar? Die Webung besagte eine Angebotsgültiglkeit bei zum 30.9.2015
Ich habe mich daraufhin bei anderen Anbietern umgesehen.
Siehe da, es geht doch:
ein ähnliches Bundle würde man mir zur Verfügung stellen.
weiterhin das 3 fache Surfvolumen
ansonsten gleich Flat wie hier.
Nun der Knaller: das ganze kostet einen guten 140-er weniger im Monat.
Alles im D1 Netz!!!!!
Hätte sich T-Mobile nicht so eigenartig angestellt, wäre ich nicht auf die Idee gekommen auch mal anderswo zu schauen.
816
5
This could help you too
741
0
4
8 months ago
1176
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Hallo,
warum dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung steht hat man dir ja bereits mitgeteilt, anscheinend sind alle Geräte schon weg. Auch wenn das Angebot meistens mit einem gewissen Zeitraum datiert wird, heißt es im Kleingedruckten doch meistens "solange der Vorrat reicht".
Allerdings hätte ich es auch begrüßt wenn die Telekom ein paar Alternativen aufgezeigt hätte.
Viele Grüße,
H3nny.
1
Answer
from
10 years ago
Ich hatte erwartet, das mir dann ein vergleichbares Angebot gemacht wird.
Viel schlimmer ist die Tatsache, das auf die gewünschte Vertragsverlängerung in keinster Weise eingegangen wurde.
Braucht man leine Kunden mehr?
Kein Versuch einen Kunden zu halten.
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hä? Du hast eine konkreten Wunsch geäußert (kann man eigentlich schon als Bestellung deklarieren), dann kommt die Antwort "sorry, haben wir nicht mehr, ist aus" und jetzt stellst du dir die Frage, warum dein Wunsch / Bestellung nicht ausgeführt wird? Und das ist dann eine "schlechte Behandlung" und eine merkwürdige Reaktion?
Manche Leute machen sich ihr Leben auch kompliziertes als es nötig wäre ... hauptsache wir haben was, worüber wir uns beschweren können, gelle.
2
Answer
from
10 years ago
Ich möchte meinen Vertrag verlängern.
Das die gewünschten Endgeräte ausverkauft sind ist die eine Sache.
Wenn du in einen Fahrradladen gehst und sagst:
Ich möchte hier ein MTB kaufen.
Ich würde gerne das Modell XY habe wollen.
Der Verkäufer sag dann zu Dir: Tut mir leid ist ausverkauft.
Tschüß.
Wenn ich der Verkäufer wäre hätte alles versucht, dass der Kunde bei mir sein Fahrrad kauft.
Auch wenn ich das gewünschte Modell nicht habe, hätte ich ihm ander Räder gezeigt und angeboten. um das Geschäft mit ihm abzuschließen.
Mit der plumpen Aussage : "hammenich, und Tschüß" würde ich den Laden nicht mehr betreten wollen.
Da fühle ich mich als Kunde schlecht betreut.
Evtl hätte ich ja ein anders Rad mit andere Vorzügen mitgenommen.
Answer
from
10 years ago
Der Vergleich hinkt ja wie ein holzbeiniger Pirat. Du hast eine konkrete Anfrage per Email gesendet und darauf eine Antwort erhalten. Wenn du ein Beratungsgespräch mit einem Verkäufer willst, dann geh in einen Laden oder ruf an - dann kannst du das auch gerne mit einem Fahrradladen oder sonstiger Beratung vergleichen ...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from