Solved
Anschluss im Mehrfamilienhaus ist miserabel verkabelt
8 years ago
Ich habe einen Telekomanschluss in meinem Mehrfamilienhaus, der ganz miserabel verkabelt ist (die Drähte hänge wild heraus). Ich habe dreimal (nach endlosem Warten in der Schleife) eine "Ticket-Nr" bekommen. Die erste wurde falsch bearbeitet. Bei er zweiten bekam ich am nächsten Tag eine SMS, dass alles erledigt sei (oh Wunder!). Leider war es nur die SMS - erledigt war überhaupt nichts!!! Von der dritten Ticket-Nr. hörte ich nichts mehr und rief gestern nochmal an. Dann hieß es, es wäre alles erledigt und man könne "nichts mehr machen". Als ich nicht locker ließ, bot mir der Mitarbeiter an, mich an die zuständige Stelle zu verbinden. Daraufhin wurde ich drei Sekunden in die Warteschleife gehängt und dann wurde aufgelegt. Das ist echt eine Frechheit!!! Das Problem scheint zu sein, dass ich keine Kundennummer im MFH habe - weil ich selbst dort nicht wohne. Jeder Mieter hat irgendeinen Anbieter, aber der Hausanschluss ist eben Telekomsache und da habe ich als Vermieter keine Kundennummer. Muss ich jetzt erst den Anschluss "lahmlegen", damit einer vorbeikommt? Ich bin total genervt.
743
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.