Speedport W724v kein LAN Verbindung. Gestern Router neu verkabelt und seitdem funktioniert nur noch WLAN. LAN ist Tod...
vor 5 Jahren
Speedport W724v kein LAN Verbindung. Gestern Router neu verkabelt und seitdem funktioniert nur noch WLAN. LAN ist Tod...
kann mir da jemand weiter helfen?
251
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
821
0
2
Gelöst
20223
0
4
20481
0
3
Gelöst
637
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@joerg-osterSind bei den LAN Geräten feste IP eingestellt?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Stefan
vor 5 Jahren
auch keine Lanverbindung wenn du ein kurzes Lankabel direkt in den Router und. z.b. einen Laptop steckst? ohne sonstige geräte dazwischen? dan switch im Router gehimmelt
schickt mal ein Bild der Rückseite des Routers
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Ludwig II
vor 5 Jahren
Was und wie wurde neu verkabelt?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community @joerg-oster,
zwischenzeitlich sind ja ein paar Tage vergangen.
Wie schaut es aus, läuft die Verbindung über LAN wieder oder benötigst du meine Unterstützung?
Hinterlege dann gerne deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und sag hier im Anschluss kurz Bescheid.
Dann rufe ich gerne zurück
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joerg-oster