Gelöst

Bauherren Service "Auftragsstatus"

vor 5 Jahren

Im November 2019 habe ich einen neuen Hausanschluss bestellt. Wunsch der Fertigstellung Mai/2020. Jetzt haben wir November 2020 und mein Anschluss ist noch immer nicht fertig gestellt. Zahllose Gespräche und SMS mit der Hotline haben nicht viel gebracht. Die Mitarbeiter der Telekom sind immer sehr freundlich bringen mich aber leider nicht weiter.

Ein Witz ist die "Bauherren Status Abfrage". Der letzte Eintrag bei mir vom 5.3.2020 lautet "Sie haben Ihre Unterlagen vollständig zurückgeschickt. Wir haben Ihren Anschluss geplant und beauftragt". Wo sind die weiteren Maßnahmen die getroffen wurden?

Offensichtlich hat kein Mitarbeiter Lust diesen Status aktuell zu halten. Vielleicht darf es aber auch nicht sein schriftlich festzuhalten wie miserabel hier gearbeitet wird. Ich bedaure jetzt schon meinen beabsichtigten wechsel zur Telekom.

766

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @the-kalser,

      die Arbeiten sind nun abgeschlossen und dein Anschluss kann gebucht werden.
      Das entsprechende Team wurde bereits informiert, um den Wechsel anzustoßen.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    333

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    203

    2

    3

    in  

    555

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    598

    0

    1