Gelöst
Bauherren Service "Auftragsstatus"
vor 4 Jahren
Im November 2019 habe ich einen neuen Hausanschluss bestellt. Wunsch der Fertigstellung Mai/2020. Jetzt haben wir November 2020 und mein Anschluss ist noch immer nicht fertig gestellt. Zahllose Gespräche und SMS mit der Hotline haben nicht viel gebracht. Die Mitarbeiter der Telekom sind immer sehr freundlich bringen mich aber leider nicht weiter.
Ein Witz ist die "Bauherren Status Abfrage". Der letzte Eintrag bei mir vom 5.3.2020 lautet "Sie haben Ihre Unterlagen vollständig zurückgeschickt. Wir haben Ihren Anschluss geplant und beauftragt". Wo sind die weiteren Maßnahmen die getroffen wurden?
Offensichtlich hat kein Mitarbeiter Lust diesen Status aktuell zu halten. Vielleicht darf es aber auch nicht sein schriftlich festzuhalten wie miserabel hier gearbeitet wird. Ich bedaure jetzt schon meinen beabsichtigten wechsel zur Telekom.
758
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
2
3
vor 5 Jahren
524
0
5
vor 3 Jahren
551
0
1
vor 2 Jahren
582
0
1
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 4 Jahren
die Arbeiten sind nun abgeschlossen und dein Anschluss kann gebucht werden.
Das entsprechende Team wurde bereits informiert, um den Wechsel anzustoßen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.