Gelöst

Bauherren Service "Auftragsstatus"

vor 4 Jahren

Im November 2019 habe ich einen neuen Hausanschluss bestellt. Wunsch der Fertigstellung Mai/2020. Jetzt haben wir November 2020 und mein Anschluss ist noch immer nicht fertig gestellt. Zahllose Gespräche und SMS mit der Hotline haben nicht viel gebracht. Die Mitarbeiter der Telekom sind immer sehr freundlich bringen mich aber leider nicht weiter.

Ein Witz ist die "Bauherren Status Abfrage". Der letzte Eintrag bei mir vom 5.3.2020 lautet "Sie haben Ihre Unterlagen vollständig zurückgeschickt. Wir haben Ihren Anschluss geplant und beauftragt". Wo sind die weiteren Maßnahmen die getroffen wurden?

Offensichtlich hat kein Mitarbeiter Lust diesen Status aktuell zu halten. Vielleicht darf es aber auch nicht sein schriftlich festzuhalten wie miserabel hier gearbeitet wird. Ich bedaure jetzt schon meinen beabsichtigten wechsel zur Telekom.

758

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @the-kalser,

    die Arbeiten sind nun abgeschlossen und dein Anschluss kann gebucht werden.
    Das entsprechende Team wurde bereits informiert, um den Wechsel anzustoßen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

324

0

2

vor 5 Jahren

in  

195

2

3

in  

551

0

1

vor 2 Jahren

in  

582

0

1