Gelöst

Vertragsverlängerung im BSP

vor 9 Jahren

Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern, (Geschäftskunde). Habe mich ins BSP einloggen wollen ging nich , weil keine Daten hinterlegt seien und es gäbe mit meinen Angaben keinen Eintrag.

So schon geschehen im Jahre 2015 und davor. Muß ich denn jedes Jahr diesen Sch... neu beantragen? Ich hab auch Rahmenvertragsnummer eingegeben und das gleiche Spiel

2112

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Tinas-Haarlaedle,

      es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

      Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
      Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.

      @fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen