Vertragsverlängerung in Pluskarte Flex nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bräuchte Unterstützung eines Teamies bei einer VVL . Meine Family Card S soll nun als letzter Vertrag ebenfalls auf die neue Struktur umgestellt werden. Ziel ist eine VVL in eine Pluskarte Flex. Ich habe es eben online im Kundencenter versucht. Dabei wird mir nur eine VVL in eine Pluskarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten (mit oder ohne Gerät). Angezeigt wird dabei folgende Meldung:
Liegt hier eine temporäre Störung vor oder ist es ein anderer Grund? Da ich ungerne Verträge an der Hotline schließe bzw. umstelle, möchte ich einen Teamie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Ich bin heute erreichbar ab 20.00 Uhr für den Rest des Abends, möglich wäre auch morgen Vormittag von 9-12 Uhr oder dann wieder am Nachmittag ab 16.30 Uhr bis Tagesende. Vielen Dank!
Gruß
Ephi
350
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
55
0
4
199
0
3
vor einem Jahr
119
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
