Vertragsverlängerung in Pluskarte Flex nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bräuchte Unterstützung eines Teamies bei einer VVL . Meine Family Card S soll nun als letzter Vertrag ebenfalls auf die neue Struktur umgestellt werden. Ziel ist eine VVL in eine Pluskarte Flex. Ich habe es eben online im Kundencenter versucht. Dabei wird mir nur eine VVL in eine Pluskarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten (mit oder ohne Gerät). Angezeigt wird dabei folgende Meldung:

 

Vertragsverlängerung Mobilfunk-Konfigurator  Telekom.png

Liegt hier eine temporäre Störung vor oder ist es ein anderer Grund? Da ich ungerne Verträge an der Hotline schließe bzw. umstelle, möchte ich einen Teamie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Ich bin heute erreichbar ab 20.00 Uhr für den Rest des Abends, möglich wäre auch morgen Vormittag von 9-12 Uhr oder dann wieder am Nachmittag ab 16.30 Uhr bis Tagesende. Vielen Dank!

Gruß

Ephi

350

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    91

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    154

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...