Vertragsverlängerung in Pluskarte Flex nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bräuchte Unterstützung eines Teamies bei einer VVL . Meine Family Card S soll nun als letzter Vertrag ebenfalls auf die neue Struktur umgestellt werden. Ziel ist eine VVL in eine Pluskarte Flex. Ich habe es eben online im Kundencenter versucht. Dabei wird mir nur eine VVL in eine Pluskarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten (mit oder ohne Gerät). Angezeigt wird dabei folgende Meldung:
Liegt hier eine temporäre Störung vor oder ist es ein anderer Grund? Da ich ungerne Verträge an der Hotline schließe bzw. umstelle, möchte ich einen Teamie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Ich bin heute erreichbar ab 20.00 Uhr für den Rest des Abends, möglich wäre auch morgen Vormittag von 9-12 Uhr oder dann wieder am Nachmittag ab 16.30 Uhr bis Tagesende. Vielen Dank!
Gruß
Ephi
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vor 10 Monaten
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vor 4 Monaten
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muc80337_2
vor 2 Jahren
Wie lange läuft der Vertrag noch (Mindestvertragslaufzeit)?
Eine Umstellung auf Flex ist meines Wissens erst zum Schluss möglich. Schadet aber auch nichts, der vorhandene Vertrag verlängert sich ja nicht mehr um ein Jahr wie das früher war.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
Thunder99
vor 2 Jahren
Ziel ist eine VVL in eine Pluskarte Flex. Ich habe es eben online im Kundencenter versucht.
Funktioniert online nicht. Musst auf das Team warten
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hey @Ephi,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Wie besprochen melde dich direkt hier zum Ende der Mindestvertragslaufzeit noch einmal, dann stellen wir die Änderung gerne für dich im System ein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
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von
Ephi