Gelöst

Vertragsverlängerung mit Abholung im Shop

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte meinen Handyvertrag verlängern und habe mir online ein Handy ausgesucht und einen Telekom Shop ausgewählt, bei dem Stand Abholung in 2 Stunden.
Danach hatte ich im Telekom Chat nachgefragt, ob man das Handy auch gleich bekommt. Es hieß, man bekommt es noch am gleichen Tag.

Dann habe ich den Vertrag online verlängert. Am nächsten Tag in Shop war dort nichts bekannt.

 

Im Kundencenter steht der Status des Auftrags als Auftrag erledigt. Es ist ein Retoure Button da und bei Lieferadresse ist der Telekom Shop.

Aber es sind keine Versand Informationen zu sehen, wie zB eine Trackingnummer.

Müssten da nicht Versand Informationen stehen, oder kommen die später noch auch wenn der Status schon erledigt ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1802

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Apothis ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Sobald das Smartphone von uns verpackt und an den Telekom Shop verschickt wurde, so wird per SMS die Trackingnummer zum Paket an Sie übermittelt. Sofern das Paket dann im Telekom Shop angekommen ist, so erfolgt eine separate Info an Sie, dass das Paket nun abholbereit ist.

     

    Viele Grüße Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Marcel2605 

     

    Marcel2605

    @Timo N. Ich gehe davon aus, dass auch hier mit Lieferzeiten von bis zu 7 Wochen zu rechnen ist?

    @Timo N.

    Ich gehe davon aus, dass auch hier mit Lieferzeiten von bis zu 7 Wochen zu rechnen ist?

    Marcel2605

    @Timo N.

    Ich gehe davon aus, dass auch hier mit Lieferzeiten von bis zu 7 Wochen zu rechnen ist?


    Ich habe gerade im System nachgesehen. Das Apple iPhone 13 Pro Max (Sierrablau) ist in den gängigsten Speichergrößen verfügbar.  @Apothis Halte uns hier sehr gerne auf dem Laufenden.

     

    Grüße

    Christoph T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es ging doch jetzt ganz schnell.

    Heute Nachmittag kam schon die Benachrichtigung zum Abholen aus dem Shop und da habe ich es vorhin auch gleich abgeholt.

     

    Danke allen für die Hilfe und Informationen 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

780

0

1

Gelöst

in  

854

0

1

Gelöst

in  

418

0

2

in  

810

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.