Gelöst
Vertragsverlängerung mit neuem Mobilgerät nicht möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Community
Mein Mobilfunkvertrag läuft zum 10.03.2021 aus, gekündigt hatte ich auf Anraten eines Mitarbeiters wegen der kundenrückgewinnung .. ich möchte gerne verlängern mit einem neuen Mobilgerät. Ich bin Mobilfunk sowie Festnetz Kunde seit ca. 6 Jahren. Nun hatte ich 2019 eine Sperre wegen Zahlungsschwierigkeiten.. diese Rechnungen habe ich alle beglichen. Mir wurde gesagt das die Sperre automatisch rausgenommen wird wenn alles beglichen ist.
Heute hatte man mir gesagt man kann mir kein neues Mobilfunk Gerät anbieten da eine Sperre vorliegt von 2019. die Mitarbeiterin hatte Kontakt zu der Buchhaltung, dort wurde gesagt die Sperre wird im laufe "diesen Tages“ rausgenommen und ich solle heute Abend nochmal anrufen! Ich habe um ca. 18 Uhr angerufen dort war wieder ein andere Mitarbeiter der sagte, es kann auch 14 Tage dauern das ist alles relativ!?? Ich komme mir leider etwas veräppelt vor .. ich zahle monatlich meine beiden Verträge ..den magenta mobile M mit Tophandy! Und den Festnetz L Vertrag mit einer 100er Leitung!
das ganze ist über 2 Jahre her und ich habe keine Schulden und die Sperre ist immer wieder Drinn wie kann sowas sein!? Soll ich nun auf gut Glück warten das irgendwann sich vielleicht jemand meldet .. weiß grade nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht hat Jemand Rat?
allen einen schönen Abend.
J. Schmidt
374
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
4
vor 6 Jahren
291
0
4
1477
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Jerimias.s
Wenn Sie nicht gerade ein Top-Smartphone nehmen, sollte es eigentlich klappen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hatte die Daten nun angegeben. Ich wollte das iPhone 12 mini. Heute Mittag meinte die Mitarbeiterin sobald die Sperre raus ist kann ich für 99 Euro mit dem neuen iPhone verlängern. Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben es vorhin mal telefonisch versucht.
Nun habe ich aber gesehen, dass Sie zwischenzeitlich bereits erfolgreich Verlängern konnten.
Sollte Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja zum Glück hat sich alles aufgeklärt die Sperre wurde von der Buchhaltung rausgenommen, und ich konnte erfolgreich mit meinem Wunsch Handy verlängern :)!
vielen lieben Dank für die Unterstützung hier:)
ganz liebe Grüße
Jerimias.s
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von