Kann mich nicht mit neuem Handy ( samsung galaxy 23s fe) in die Telekom mail einloggen. " Anmeldung nicht möglich " .Bitte Kekse aktivieren.
vor einem Jahr
Kann mich nicht mit neuem Handy ( samsung galaxy 23s fe) in die telekom Email einloggen.
Folgender hinweis wird angezeigt :" Anmeldung nicht möglich " .Bitte Kekse aktivieren.
182
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2140
0
3
Gelöst
482
0
2
vor 5 Jahren
171
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@guentherweiler
Gemeint sind " Cookies " - welcher Browser wird genutzt?
Viel einfacher ist es, ein e-mail-Programm zu verwenden, das das Passwort speichert
und sich automatisch einwählt.
Wichtig: Bei Verwendung eines e-mail-Programms muss ein gesondertes Passwort vergeben werden.
0
1
guentherweiler
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Google chrome als browser .sämtliche hookies sind aktiviert .Habe vorgestern 2 h mitinsgesat 10 " fachleuten" der telekom gesprochen u keine konnte das Problem lösen .Sobald ich benutzernsme u passwort eingebe , kommt oben beschriebene anweisung. Die e mail app habe ich gefühlte 20x schon installiert u wieder deinstalliert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
wolliballa
vor einem Jahr
@guentherweiler Seit .... kann man das Mailcenter nicht mehr mit normalen Mobilgeräten über den Browser besuchen, es sei denn , man aktiviert im Browser den Desktopmodus.
Besser: die mitgelieferte MailApp nutzen, dabei das besondere Mailpasswort ( s.o.) verwenden.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carsten_MK2
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
K9-Mail aufs Smartphone
Und niemals "Outlook", auch wenn es scheinbar von Microsoft kommt und scheinbar seriös aussieht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @guentherweiler,
Habe vorgestern 2 h mitinsgesat 10 " fachleuten" der telekom gesprochen u keine konnte das Problem lösen .
Das scheint ja wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall zu sein. 🤔
Du hast ja hier von unseren Usern schon sehr viele, tolle Tipps bekommen. Auch die Passwörter im Kundencenter einmal zu erneuern, ist eine gute Idee. Der Login in der TelekomMail App findet ja über den Standardbrowser statt. Da kommt dann, die Fehlermeldung, dass du Cookies zulassen sollst?
Ich habe dir mal eine Seite herausgesucht, in denen du noch einige Einstellungen direkt im Chome durchführen kannst.
Falls es dann immer noch nicht geht, bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. Dann würde ich auch dazu tendieren, ein anderes E-Mail-Programm zu verwenden.
Viele Grüße
Sören M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Sören M.
vor einem Jahr
@guentherweiler Womit willst Du Deinen Widerruf begründen? Die SamsungApp funktioniert!
Dein Postfach funktioniert!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Espresso doppio,
Machst du die geheime Seite auch bekannt?
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. 😂 Da hat wohl was mit der Hyperlink nicht geklappt. Nun ist er aber richtig in meinem vorherigen Beitrag hinterlegt. 👍.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guentherweiler