Kann mich nicht mehr einloggen. Soll die Cookies aktivieren. Sind aber aktiviert.

vor 5 Jahren

Kann mich nicht mehr in die Telekom Mail App einloggen. Soll an den Cookies liegen. Die sind aber aktiviert. Es nervt. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Susanne.Am.Ende 

    Welchen Browser nutzt du? Hast du dort evt. irgendwelche Tracking Blocker aktiviert?

     

    Teste einfach mal einen anderen Browser bitte. Vielleicht aber würde auch schon ein leeren und löschen aller Cookies und des Caches reichen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne.Am.Ende,

    wie schaut es hier aus? Hat es mit einem anderen Browser geklappt? Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde,

    sorry Leute, aber ich steh gerade vollkommen auf dem Schlauch und frage daher lieber noch einmal nach.

    Von welcher App reden wir hier? Festnetz ? Mobilfunk?
    Mir sind als Mail App nur die für iOS und Android bekannt.
    Wäre nett, wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet, inklusive der App Version.
    Dann kann ich das gleich an den korrekten Ansprechpartner weiterleiten.

    Viele Grüße

    Torsten S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Oh, siehe da Firefox installiert und dann gehts. Eindeutige Kompatibiliätsprobleme der App mot Chrome. Ausschlussverfahren - Liebe Kollegen von der Telekom schaut Euch den Code nochmal an. Code Review more than necessary.

     


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