Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuem Samsung S8 Plus oder S8 Plus Duos

vor 8 Jahren

Bitte mitteilen Konditionen  bei Vertragsverlängerung mit neuem Samsung S8 Plus oder S8 Plus Duos.

- Gleicher Tarif wie jetzt gewünscht

- Höhe der Zuzahlung für Samsung S8 plus oder S8 Plus Duos

- Preis für eine Partnerkarte

1126

8

  • vor 8 Jahren

    Meine Glaskugel ist zur Zeit etwas verschmutzt, heißt ich kann ihren aktuellen Tarif und ihre Wünsche für eine Parnerkarte nur erahnen.

    Da es mit Ahnungen aber immer so eine Sache versuchen Sie es doch einfach mal online im Kundencenter oder telefonisch über die Hotline. Da hilft man Ihnen sicher gern weiter. Engel

     

    Wichtig ist, die Telekom bietet keine Dual-SIM Geräte an. Zwinkernd

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Wulf.1960,

    ich schaue mir gerne Ihren Vertrag und die Verlängerungsmöglichkeiten einmal an.

    Haben Sie damals eine Handyversicherung gegen Verlust abgeschlossen, sodass Sie auf diesem Wege evtl. ein neues Smartphone erhalten?

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Vielen Dank
    Marita W.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Marita,

    danke  für die Antwort, aber ich habe mein Problem im Chat mit der Telekom gelöst,

    mfG Wolfgang

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank @Wulf.1960,

    das freut mich.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen zusammen, @gerhard-rainer es freut mich sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängern möchten.

    Welchen Tarif nutzen Sie aktuell? In welcher Farbe hätten Sie gerne das Samsung Galaxy S8 Plus? Die Duos-Variante bieten wir leider nicht an. Traurig Soll die Partnerkarte auch mit einem Smartphone bestellt werden? Auf unserer Homepage finden Sie unsere CombiCard Business Tarife. Für welchen Tarif haben Sie sich entschieden?

    Gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rücklmeldung.

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    0

  • vor 7 Jahren

    Mein Handy Samsung S7 edge wurde bereits am 27.10.2017 frei geschaltet. Deshalb steht in meinem Vertrag unter Daten, Verlängerung erst im Januar 2018 möglich. Es muss aber doch eine Möglichkeit bestehen ein neues Handy zu kaufen, da ich mein jetziges Handy Samsung S7 edge verloren habe.

    MfG Wolfgang

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2942

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

608

0

2

Gelöst

in  

671

0

1

Gelöst

in  

390

0

4