Gelöst
Vertragsverlängerung nach Kündigung
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich hab mal nur ne kurze Frage.
Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag online gekündigt, da ich vor hatte zu einen anderen Anbieter zu wechseln.
Jetzt kommen mir aber langsam Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war, da ich im Grunde mit den Leistungen immer zufrieden war und den Vertrag schon mehrere Jahre habe, es war wohl mehr so eine Kurzschlussreaktion nachdem ich die Angebote des anderen Anbieters gesehen hatte. Ich habe bei der Kündigung angegeben, dass ich keinen Rückruf seitens der Telekom möchte, gehe ich recht in der Annahme, dass mich dann die Kundenrückgewinnung im Falle das Falles auch nicht anruft? Ich hatte schon ein Gespräch mit einer netten Dame auf der regulären Service-Rufnummer, das von ihr gemachte Angebot konnte mich aber nicht wirklich überzeugen die Kündigung zu widerrufen da der preisliche Spielraum ihrerseits nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprach. Ich weiß, dass die Mitarbeiter auch Grenzen haben, was die Angebote angeht aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, doch noch zu einer Einigung zu kommen, mit der beide Parteien glücklich sind. Kurz zur Info, Vertragsende laut Kündigungsbestätigung ist der 05.09.2019
Falls eine Kontaktaufnahme vorgesehen ist, Kundennummer sowei Rückrufnummer sind im Profil vermerkt, aber ich bin auch für jede andere Antwort, wie diese Situation zu einem guten Ende kommen könnte, dankbar.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Sebastian
468
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
271
0
3
vor 4 Monaten
76
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
zunächst einmal möchte ich mich nochmals für das angenehme Gespräch bei dir bedanken.
Schön, dass wir noch ein super tolles Angebot zur Vertragsverlängerung für dich finden konnten, sodass auch du weiterhin zufrieden bist.
Der Auftrag zur Umstellung ist bereits verschickt worden und sobald die Umstellung auch im System ersichtlich ist, buche ich dir noch StreamOn hinzu und nehme die Data-Flat heraus.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0