Gelöst
Vertragsverlängerung oder Kündigung
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
mein Vertrag wird zum 28.09.2020 auslaufen. Aktuell erhalte ich eine Vergünstigung über Corporate Benefits sowie 10€ Rabatt über MagentaEins. Ich war nun in zwei Telekomshops und habe bereits mit der Hotline telefoniert. Hier habe ich drei verschiedene Empfehlungen und „Angebote“ erhalten, die ich von unverschämt bis gänzlich intransparent (MagentaEins Rabatt mal 5€, mal 10€, wobei bei Verlängerung nach meinem Verständnis nur noch 5€ gewährt werden) abgelehnt habe.
Ich habe noch nicht gekündigt, da ich mir an dieser Stelle erhoffe den entsprechenden Service zu erhalten, den ich von der Telekom als Premiumanbieter erwarte.
Beste Grüße und danke vorab!
435
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
73
0
2
vor 4 Jahren
1055
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alex168
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Schön, dass du bereits von unseren Kollegen der Kündigerrückgewinnung kontaktiert wurdest und das Angebot angenommen hast! Ich freue mich, dass du weiterhin unser Kunde bleibst! Wir melden uns dann, wie besprochen, Ende September noch mal. Hab ein schönes Wochenende und alles Gute!
Viele Grüße
Justina M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Schön, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten, und du weiterhin unser Kunde bleibst. Danke für dein Vertrauen! Ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt und die Vertragsverlängerung bestätigt.
Liebe Grüße
Justina M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.