Gelöst

Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel bei MagentaEINS Unlimited

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

Hallo liebe Teamies ,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft zum 25.06.2022 aus der Mindestvertragslaufzeit und ist ungekündigt.

Aktuell habe ich einen "MagentaMobil EINS mit Premium-Handy"-Tarif. Da ich aktuell noch mit meinem vorhandenen Smartphone zufrieden bin, möchte ich gerne den Tarif wechseln in einen ohne Smartphoneaufpreis.

Die Vertragsverlängerung bieten mir an dieser Stelle nur die regulären MagentaMobil S-XL bei 24 Monaten MVLZ und die Tarifänderung sogar nur MagentaMobil M-XL an.

 

Ich benötigen auf jeden Fall weiterhin MagentaEINS Unlimited (Festnetzvertrag ist vorhanden), mein Wunsch dabei wäre idealerweise ein Tarif in der Flexvariante ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne neues Gerät bei beibehalten der aktuellen Mobilfunkrufnummer.

 

Ich bin mir nun nicht sicher ob ich diese Konstellation so nach Ablauf der MVLZ selber übers Kundencenter buchen kann, oder ob ich auch nach Ablauf der MVLZ die selben Wechselmöglichkeiten im Kundencenter angeboten bekomme und dann auch noch einen Monat länger den Premium Smartphone Aufschlag ohne Gegenwert zahle.

 

Ich glaube hier wäre es am besten wenn sich ein Teamie mit mir in Verbindung setzt um mal zu gucken was bei meiner Vertragskonstellation machbar wäre Fröhlich

 

Profil ist befüllt und aktuell.

Erreichbarkeit:

Heute bis 22 Uhr

Morgen zwischen 8 und 14 Uhr

Do-So täglich von 10 bis 22 Uhr Fröhlich

 

Viele Grüße

Mixus

1056

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jasmin B. 

       

      danke, das hätte ich vorher recherchieren sollen, dass hier (leider) nur die for Friends Hotline helfen kann.

      Nach ein Paar Anlaufschwierigkeiten ist der Tarif nun umgestellt. Fröhlich

       

      Sorry für die Umstände!

       

      Viele Grüße

      Mixus

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mixus

       

      perfekt - freut mich, dass nun alles nach deinem Plan umgestellt wurde. 😊 

      Danke für's Feedback und einen guten Start in den Tag. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    in  

    205

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2028

    0

    7

    Gelöst

    in  

    372

    0

    1