MagentaEins unlimited

vor 3 Jahren

moin moin,

ich habe heute versucht online auf den MagentaEins unlimited Tarif zu wechseln aber leider heißt es nach Eingabe der Festnetzdaten

" Fehler: wir können ihnen kein Angebot machen" und bei Anmeldung mit meinen Mobilvertragsdaten " Fehler: leider gibt es ein Problem mit der Kundennummer".

Frage : kann es daran liegen weil ich Ende Juli 2021 einen Tarifwechsel im Festnetz mit 90,-€ Gutschrift auf die monatliche Gebühr abgeschlossen habe, oder ist der Wechsel online noch gar nicht möglich ?

Handyvertrag mit Multisim, FamilyCard und Festnetz laufen schon länger mit MagentaEins Vorteil.

Wer kann helfen ?

             

405

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Welchen Tarif hast du aktuell?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So, habe meinen Tarif  habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

Gelöst

in  

2014

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1