Gelöst

MagentaEins unlimited

vor 3 Jahren

moin moin,

ich habe heute versucht online auf den MagentaEins unlimited Tarif zu wechseln aber leider heißt es nach Eingabe der Festnetzdaten

" Fehler: wir können ihnen kein Angebot machen" und bei Anmeldung mit meinen Mobilvertragsdaten " Fehler: leider gibt es ein Problem mit der Kundennummer".

Frage : kann es daran liegen weil ich Ende Juli 2021 einen Tarifwechsel im Festnetz mit 90,-€ Gutschrift auf die monatliche Gebühr abgeschlossen habe, oder ist der Wechsel online noch gar nicht möglich ?

Handyvertrag mit Multisim, FamilyCard und Festnetz laufen schon länger mit MagentaEins Vorteil.

Wer kann helfen ?

             

405

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    So, habe meinen Tarif  habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

435

0

3

in  

301

0

2

Gelöst

in  

2014

0

5

in  

200

0

3

in  

241

0

1