Solved
MagentaEins unlimited
4 years ago
moin moin,
ich habe heute versucht online auf den MagentaEins unlimited Tarif zu wechseln aber leider heißt es nach Eingabe der Festnetzdaten
" Fehler: wir können ihnen kein Angebot machen" und bei Anmeldung mit meinen Mobilvertragsdaten " Fehler: leider gibt es ein Problem mit der Kundennummer".
Frage : kann es daran liegen weil ich Ende Juli 2021 einen Tarifwechsel im Festnetz mit 90,-€ Gutschrift auf die monatliche Gebühr abgeschlossen habe, oder ist der Wechsel online noch gar nicht möglich ?
Handyvertrag mit Multisim, FamilyCard und Festnetz laufen schon länger mit MagentaEins Vorteil.
Wer kann helfen ?
409
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
442
0
3
3 years ago
307
0
2
4 years ago
202
0
3
3 years ago
243
0
1
Accepted Solution
KPaustian
accepted by
KPaustian
4 years ago
So, habe meinen Tarif habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.
0
0