Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEINS Unlimited
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich versuche seit Mitte November (regelmäßig, mit unterschiedlichen Browsern) den Konfigurator von MagentaEINS unlimited zu öffnen.
Die Verifikationen mit den Festnetz-Zugangsdaten und den Mobilfunk-Zugangsdaten funktionieren einwandfrei.
Sobald dann der Konfigurator geöffnet wird ("Stellen Sie Ihr MagentaEINS unlimited Paket zusammen"), kommt "die Eieruhr" (der magentafarbene Kreis) und nichts passiert weiter.
Hat jemand einen schlauen Tipp für mich? Nein, das Buchen per Hotline kommt nicht in Frage, ich möchte gerne "Wissen" und "Nachlesen", was ich da buche.
Schöne Weihnachten schon mal.
Grüße, Heiko
300
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
381
0
1
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 3 Jahren
241
0
1
vor 3 Jahren
200
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Dann bleibt Ihnen der Gang in den Shop,
oder sie warten hier, bis sich ein Teami meldet. Ihr Kundenprofil ist ja komplett ausgefüllt.
Aber warum nicht über die Hotline?
Sie bekommen doch eine Auftragsbestätigung, in der alles steht, was sie gebucht haben.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
frank1969a
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Same Here:
Android 11 und Windows 11,
Chrome Browser, Firefox Browser,
Mein Magenta App -
Alle dasselbe Szenario.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @h-stuenker,
welches Betriebssystem ist auf dem Gerät installiert, auf welchem Sie versuchen, den Konfigurator zu starten?
@frank1969a,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
frank1969a
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
0