Solved

MagentaEins Unlimited

4 years ago

Hallo liebe Community

 

Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...

 

Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix

MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

 

Für Ideen wäre ich dankbar.

 

Gruß Schwarzer Ast

 

 

2017

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke für das nette Gespräch @Gelöschter Nutzer

      Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet. Fröhlich
      Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.

      Ich wünsche noch einen entspannten Tag. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      6

      Answer

      from

      4 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Thunder99  du auch? 😁


      Jo

      Hauptvertrag und 2x Familycard 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Karsten L.  Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt! 

      So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid. 

       

      Abendliche Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

       

      Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

       

      Morgendliche Grüße

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Karsten L.  Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt! 

      So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid. 

       

      Abendliche Grüße

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

       

      Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

       

      Morgendliche Grüße

       

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    932

    0

    3

    Solved

    in  

    849

    0

    2

    in  

    307

    0

    2

    444

    0

    3

    in  

    202

    0

    3