Gelöst
MagentaEins Unlimited
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community
Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...
Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix
MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)
Für Ideen wäre ich dankbar.
Gruß Schwarzer Ast
2017
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
2
vor 3 Jahren
442
0
3
vor 4 Jahren
202
0
3
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.
Ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Gruß
Karsten L.
4
6
3 ältere Kommentare laden
Thunder99
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Jo
Hauptvertrag und 2x Familycard
1
Anonymous User
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
@Karsten L. Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt!
So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid.
Abendliche Grüße
1
Anonymous User
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Karsten L. Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt!
So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid.
Abendliche Grüße
1
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
1
0