Gelöst

MagentaEins Unlimited

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community

 

Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...

 

Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix

MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

 

Für Ideen wäre ich dankbar.

 

Gruß Schwarzer Ast

 

 

2014

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @Gelöschter Nutzer

    Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet. Fröhlich
    Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.

    Ich wünsche noch einen entspannten Tag. Fröhlich

    Gruß
    Karsten L.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

     

    Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

     

    Morgendliche Grüße

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

930

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1