Gelöst

MagentaEins Unlimited

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community

 

Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...

 

Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix

MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

 

Für Ideen wäre ich dankbar.

 

Gruß Schwarzer Ast

 

 

2024

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @Gelöschter Nutzer

      Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet. Fröhlich
      Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.

      Ich wünsche noch einen entspannten Tag. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thunder99

      @Thunder99 du auch? 😁

      @Thunder99  du auch? 😁

      Thunder99

      @Thunder99  du auch? 😁


      Jo

      Hauptvertrag und 2x Familycard 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Karsten L.  Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt! 

      So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid. 

       

      Abendliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

       

      Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

       

      Morgendliche Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Karsten L.  Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt! 

      So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid. 

       

      Abendliche Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

       

      Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

       

      Morgendliche Grüße

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    849

    0

    2

    Gelöst

    932

    0

    3

    in  

    309

    0

    2

    446

    0

    3

    in  

    203

    0

    3