Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEins Unlimited
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community
Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...
Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix
MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)
Für Ideen wäre ich dankbar.
Gruß Schwarzer Ast
2014
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
930
0
1
vor 3 Jahren
300
0
2
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 3 Jahren
241
0
1
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.
Ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Gruß
Karsten L.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Karsten L.
vor 3 Jahren
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
1