Gelöst
MagentaEins Unlimited
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community
Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...
Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix
MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)
Für Ideen wäre ich dankbar.
Gruß Schwarzer Ast
2024
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
2
vor 3 Jahren
446
0
3
vor 4 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.
Ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Gruß
Karsten L.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 du auch? 😁
@Thunder99 du auch? 😁
Jo
Hauptvertrag und 2x Familycard
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Karsten L. Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt!
So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid.
Abendliche Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Karsten L. Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt!
So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid.
Abendliche Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
0