Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen MagentaMobil L Business mit Top-Handy Premium Vertrag, der jetzt VVL fähig ist. Leider kann ich aber trotzdem kein neues Handy bestellen und den Vertrag auch nicht verlängern.
Danke und viele Grüße
1937
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
187
0
1
vor 10 Jahren
Hallo und willkommen in unserer Community,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Auch wenn Sie schon länger bei uns registriert sind, muss ich Sie zu Ihrem eigenen Schutz bitten, Ihren Nutzernamen zu ändern. Dieser verstößt leider gegen unsere Netiquette.
In Ihrem Profil können Sie sich in den Einstellungen einen anderen Namen vergeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Nun will ich aber auch zu Ihrem eigentlichen Anliegen kommen.
Durch den Premium-Vertrag erhalten Sie alle 12 Monate ein neues Gerät. Diese 12 Monate zählen ab Vertragsabschluss, nicht ab dem Datum, zu dem Sie das letzte Mal verlängert haben.
Wann haben Sie Ihren Vertrag ursprünglich abgeschlossen?
Liebe Grüße
Susann R.
17
Antwort
von
vor 10 Jahren
Für mich wäre es gut zu wissen, warum ich das nicht selber kann bzw. keine Berechtigung habe!
Aber ich nehme auch gerne Ihr Angebot an:
iPhone 6s 64 GB Spacegrau gleicher Vertrag
Danke
Viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Jahren
In unserem System habe ich gesehen, dass die Vertragsverlängerung durch Sie über BSP beauftragt wurde. Warum dies vorher nicht ging, ist mir rätselhaft. Aber ich bin froh, dass es trotzdem funktioniert hat.
Ich wünsche Ihnen vorab viel Freude mit dem iPhone 6s.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Für mich wäre es gut zu wissen, warum ich das nicht selber kann bzw. keine Berechtigung habe!
Aber ich nehme auch gerne Ihr Angebot an:
iPhone 6s 64 GB Spacegrau gleicher Vertrag
Danke
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von