Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen MagentaMobil L Business mit Top-Handy Premium Vertrag, der jetzt VVL fähig ist. Leider kann ich aber trotzdem kein neues Handy bestellen und den Vertrag auch nicht verlängern.

 

Danke und viele Grüße

 

 

1937

19

    • vor 10 Jahren

      Hallo und willkommen in unserer Community, 

       

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

       

      Auch wenn Sie schon länger bei uns registriert sind, muss ich Sie zu Ihrem eigenen Schutz bitten, Ihren Nutzernamen zu ändern. Dieser verstößt leider gegen unsere Netiquette.

      In Ihrem Profil können Sie sich in den Einstellungen einen anderen Namen vergeben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis!

       

      Nun will ich aber auch zu Ihrem eigentlichen Anliegen kommen.

      Durch den Premium-Vertrag erhalten Sie alle 12 Monate ein neues Gerät. Diese 12 Monate zählen ab Vertragsabschluss, nicht ab dem Datum, zu dem Sie das letzte Mal verlängert haben.

      Wann haben Sie Ihren Vertrag ursprünglich abgeschlossen?

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

      17

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Für mich wäre es gut zu wissen, warum ich das nicht selber kann bzw. keine Berechtigung habe!

       

      Aber ich nehme auch gerne Ihr Angebot an:

       

      iPhone 6s 64 GB Spacegrau gleicher Vertrag

       

      Danke

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich übernehme für meine Kollegin Susann.

      In unserem System habe ich gesehen, dass die Vertragsverlängerung durch Sie über BSP beauftragt wurde. Warum dies vorher nicht ging, ist mir rätselhaft. Aber ich bin froh, dass es trotzdem funktioniert hat.

      Ich wünsche Ihnen vorab viel Freude mit dem iPhone 6s.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke!

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Für mich wäre es gut zu wissen, warum ich das nicht selber kann bzw. keine Berechtigung habe!

       

      Aber ich nehme auch gerne Ihr Angebot an:

       

      iPhone 6s 64 GB Spacegrau gleicher Vertrag

       

      Danke

       

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      179

      0

      3

      in  

      251

      0

      3

      in  

      169

      0

      1

      Gelöst

      in  

      844

      0

      4

      in  

      187

      0

      1