Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo liebes @Telekom hilft Team,
kann mich bitte jemand anrufen. Es geht um die Vertragsverlängerung einer Family Card.
Gruß Oliver
180
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 5 Jahren
164
0
1
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @olivermilan ,
na klar, wann bekomme ich dich denn am besten an den Hörer? 📞
Freundliche Grüße
Finn A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hallo @olivermilan ,
danke für das nette Gespräch.
Da wir die Family Card nicht mehr im Sortiment haben (außer wie in deiner Konstellation aus Kulanz), wäre das Angebot tatsächlich das beste, was ich rausholen kann.
Falls ihr warten wollt, bis du deinen Vertrag verlängerst und von Young in den regulären Tarif wechselst, können wir die Kündigung der Family Card erst stornieren und diese dann zeitgleichinnerhalb einer Vertragsverlängerung in die Pluskarte wechseln.
Überleg es dir und gib mit gern Bescheid.
Auch, wenn sich die Kollegin aus Oberhausen meldet und ihr was gefunden habt.
Ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Mandy S.
0