Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bitte einmal um Rückruf zwecks einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk. Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank.
789
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 2 Jahren
180
0
1
vor 5 Jahren
164
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo @sschilli79,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten zu können, kannst du dich auch ganz einfach im Kundencenter einloggen und dir deine Angebote anschauen. Natürlich kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten - jedoch ist das ein bisschen mit Geduld verbunden.
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir - abgelesen aus den Tarifen auf der HP, oder @sschilli79
Das konnte ich auch selbst und darum sind 3 Mobilverträge nun weg
FN hat noch eine Chance, bis die vereinbarte Bindung ausgelaufen ist.
0