Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

mein for friends Vertrag läuft noch bis zum 25.05.23. Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€. Jetzt bekomme ich nur noch Angebote mit dem gleichen Tarif aber 350€ fürs Handy. Kann mir eventuell jemand helfen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.  VG Metin

 


 

640

13

    • vor 2 Jahren


      @metin.tarakci  schrieb:

      Hallo liebe Community,

      mein for friends Vertrag läuft noch bis zum 25.05.23. Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€. Jetzt bekomme ich nur noch Angebote mit dem gleichen Tarif aber 350€ fürs Handy. Kann mir eventuell jemand helfen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.  VG Metin

       


       


      Dazu musst Du schon Dein Profil befüllen, so bist Du anonym unterwegs.

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      metin.tarakci

      Ok, ergänzt

      Ok, ergänzt
      metin.tarakci
      Ok, ergänzt

      Bringt dir nichts @metin.tarakci .

      Hier gibt es keinen Support für ForFriends.

      Du kannst hier nur die "normalen" Tarife (auch VVL ) machen lassen, ohne den ForFriends-Rabatt.

      Wenn du das willst, dann warte auf ein Teamie .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, Schade

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Hier gibt es keinen Support für ForFriends.

      Hier gibt es keinen Support für ForFriends.
      →Mataimaki←
      Hier gibt es keinen Support für ForFriends.

      Das ist mal so und mal anders. Bisweilen gibt es hier doch Support für for Friends.

      Fraglich nur ob die Konditionen besser sind als was zuletzt rausgelegt wurde.

      Da Vertragsende in drei Tagen ist vermute ich, dass da jetzt sowieso jeden Tag weniger geht, weil auch klar ist, dass eine Rufnummernportierung nicht mehr zum Vertragsende klappen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @metin.tarakci 

       

      Ruf mal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr


       Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      Edit:

      Gilt nicht für forFriends

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      @Marcel2605 Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

      @Marcel2605 

      Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

      Geralt von Riva

      @Marcel2605 

      Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?


       

      @ Geralt von Riva

      Danke.

      Ja., hast recht

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @metin.tarakci 

      metin.tarakci

      Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€.

      Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€.
      metin.tarakci
      Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€.

      Solche Angebote gelten nur, solange das Gespräch geht.

      Und hier gibt es keinen Support für ForFriends, da bleibt dir nur die entsprechende Webseite, ForFriends-Hotline oder der Mitarbeiter der Telekom.

       

      Geralt von Riva

      Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

      Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
      Geralt von Riva
      Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

      korrekt @ Geralt von Riva 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @metin.tarakci

       

      Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, kläre ich den Punkt zu der EU-Flat Plus ab und melde mich morgen Vormittag wieder bei dir. Selbstverständlich erhältst du dann auch eine E-Mail mit dem Angebot von mir. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Justina,

       

      vielen Dank für deinen Anruf und dein Bemühungen. Bis morgen. 

       

      VG

       


       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @metin.tarakci 

       

      Vielen Dank für das erneute Telefonat von eben! Schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte. 😔 Durch die EU-FlatPlus haben wir leider nicht wirklich Möglichkeiten, um an deinem Tarif etwas zu verändern. Die Kündigung habe ich, wie besprochen, erst einmal gelöscht, damit du die Zeit hast, um nach Alternativen für dich zu schauen. Solltest du künftig Fragen haben, auch im Festnetzbereich, gerne bei uns melden. 😊

       

      Beste Grüße und alles Gute,

      Justina M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @metin.tarakci 

       

      Vielen Dank für das erneute Telefonat von eben! Schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte. 😔 Durch die EU-FlatPlus haben wir leider nicht wirklich Möglichkeiten, um an deinem Tarif etwas zu verändern. Die Kündigung habe ich, wie besprochen, erst einmal gelöscht, damit du die Zeit hast, um nach Alternativen für dich zu schauen. Solltest du künftig Fragen haben, auch im Festnetzbereich, gerne bei uns melden. 😊

       

      Beste Grüße und alles Gute,

      Justina M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      172

      0

      3

      in  

      250

      0

      3

      in  

      168

      0

      1

      Gelöst

      in  

      842

      0

      4

      Gelöst

      in  

      195

      0

      9