Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
mein for friends Vertrag läuft noch bis zum 25.05.23. Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€. Jetzt bekomme ich nur noch Angebote mit dem gleichen Tarif aber 350€ fürs Handy. Kann mir eventuell jemand helfen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. VG Metin
640
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
172
0
3
vor 6 Jahren
250
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 2 Jahren
Dazu musst Du schon Dein Profil befüllen, so bist Du anonym unterwegs.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, ergänzt
Bringt dir nichts @metin.tarakci .
Hier gibt es keinen Support für ForFriends.
Du kannst hier nur die "normalen" Tarife (auch VVL ) machen lassen, ohne den ForFriends-Rabatt.
Wenn du das willst, dann warte auf ein Teamie .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, Schade
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier gibt es keinen Support für ForFriends.
Das ist mal so und mal anders. Bisweilen gibt es hier doch Support für for Friends.
Fraglich nur ob die Konditionen besser sind als was zuletzt rausgelegt wurde.
Da Vertragsende in drei Tagen ist vermute ich, dass da jetzt sowieso jeden Tag weniger geht, weil auch klar ist, dass eine Rufnummernportierung nicht mehr zum Vertragsende klappen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @metin.tarakci
Ruf mal unterMobilfunk: 0800 33 01032Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 UhrIm Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=trueEdit:
Gilt nicht für forFriends
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
@Marcel2605
Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
@ Geralt von Riva
Danke.
Ja., hast recht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @metin.tarakci
Vor 3-Wochen hatte mir eine Kollegin ein Angebot mit S23+ gemacht. 129€ fürs Handy und 54€ mein Unlimited Vertrag plus die EU Flat Plus nochmal 10€.
Solche Angebote gelten nur, solange das Gespräch geht.
Und hier gibt es keinen Support für ForFriends, da bleibt dir nur die entsprechende Webseite, ForFriends-Hotline oder der Mitarbeiter der Telekom.
Gilt bei For Friends nicht nur die For Friends Hotline? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
korrekt @ Geralt von Riva
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @metin.tarakci
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, kläre ich den Punkt zu der EU-Flat Plus ab und melde mich morgen Vormittag wieder bei dir. Selbstverständlich erhältst du dann auch eine E-Mail mit dem Angebot von mir. 😊
Beste Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Justina,
vielen Dank für deinen Anruf und dein Bemühungen. Bis morgen.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @metin.tarakci
Vielen Dank für das erneute Telefonat von eben! Schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte. 😔 Durch die EU-FlatPlus haben wir leider nicht wirklich Möglichkeiten, um an deinem Tarif etwas zu verändern. Die Kündigung habe ich, wie besprochen, erst einmal gelöscht, damit du die Zeit hast, um nach Alternativen für dich zu schauen. Solltest du künftig Fragen haben, auch im Festnetzbereich, gerne bei uns melden. 😊
Beste Grüße und alles Gute,
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @metin.tarakci
Vielen Dank für das erneute Telefonat von eben! Schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte. 😔 Durch die EU-FlatPlus haben wir leider nicht wirklich Möglichkeiten, um an deinem Tarif etwas zu verändern. Die Kündigung habe ich, wie besprochen, erst einmal gelöscht, damit du die Zeit hast, um nach Alternativen für dich zu schauen. Solltest du künftig Fragen haben, auch im Festnetzbereich, gerne bei uns melden. 😊
Beste Grüße und alles Gute,
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von