Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben beide Handy Verträge bei der Telekom, der von meinem Mann ist der Hauptvertrag und ich hab die Family Card dazu.
Im Grunde sind wir zufrieden, aber das Problem ist, das wir viel zu wenig Datenvolumen haben.
Wir haben beide je nur 2 GB und das ist tatsächlich lächerlich... Meine Freundin zahlt das gleiche und hat 12 GB (!!) - das ist ja schon ein riesen Unterschied.
Jetzt die Frage, wo bekomm ich die besten Konditionen? Ursprünglich haben wir die Verträge beim Telekom Partner abgeschlossen, auch um vor Ort einen Ansprechpartner zu haben.
Jetzt haben wir aber gehört, das die Angebote bei der Hotline oder im Shop besser sein sollen.
Bisher haben wir von der Telekom selber noch gar keine Info bekommen.
Was würdet ihr raten? Wieder zum Telekom Partner oder wie weiter vorgehen?
Viele Grüße
Nina
259
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
vor 27 Tagen
118
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Das hängt weniger davon ab, wo ihr den Telekom-Vertrag abschließt, als viel mehr davon, welchen Vertrag ihr denn überhaupt habt.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Käseblümchen
Ja das stimmt, diesmal sind aber tatsächlich beide Handys dem Tode geweiht mit einmal Displayschaden und einmal defekten Lautsprechern.
Da kommen wir gar nicht drum herum und die Option das es jedes Jahr ein neues Handy gibt hat die Telekom glaub ich gar nicht mehr oder? Unswre müssen immer 2 Jahre halten und mal geht es gut... Mal eher weniger 🙉
Antwort
von
vor 4 Jahren
😳😳😳😳 Wir bezahlen aktuell 34,95 Euro mit Handy.....
Das sind ja dann schon 15 Euro pro Vertrag mehr OHNE Handy....
Jetzt bin ich etwas schockiert muss ich sagen...
Antwort
von
vor 4 Jahren
....und die Option das es jedes Jahr ein neues Handy gibt hat die Telekom glaub ich gar nicht mehr oder?
In Ihrer Variante nicht, aber als PremiumXL (unlimitiert) für 199,95€/Monat: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/premium-smartphone-tarif
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Renina228
Wir haben beide je nur 2 GB und das ist tatsächlich lächerlich... Meine Freundin zahlt das gleiche und hat 12 GB (!!) - das ist ja schon ein riesen Unterschied.
Sie müssen nur ihre Verträge in die aktuelle Generation bringen, dann bekommen Sie auch mehr Datenvolumen.
Dabei ist es egal wo sie dies machen.
Das geht telefonisch unter der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202), Im Kundencenter bei den Verträgen oder halt im TelekomShop ihres Vertrauens.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie ich sehe haben Sie schon verschiedene Tipps erhalten. Gibt es noch offene Fragen?
Dann sagen Sie gerne hier Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von