Vertragsverlängerung

10 months ago

Guten Abend, 

 

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Kunde bei der Telekom. Mit meinem Lebensgefährten haben wir das volle Magenta Eins Programm. Als das Samsung S24 neu auf dem Markt kam zum Einführungspreis hatte ich mich bezüglich einer Verlängerung erkundigt, jedoch leider zu früh. Meinen letzten Vertrag hatte ich ohne Handy verlängert somit wäre es eine Aufstockung gewesen. Netterweise teilte mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter mit, dass bei einer Verlängerung mit vorheriger Kündigung ein Rabatt bis zu 300 Euro möglich wäre. Man kann ja ab einem halben Jahr vor Vertragsende bereits verlängern. Bei der Hotline habe ich jedoch einen fast identischen Preis erhalten, wie wenn ich über die App online den Vertrag verlängern würde, plus dass mein Wunschhandy auch irgendwie in der Wunschfarbe verfügbar wäre. Ist das wirklich schon alles oder kann man da noch was machen nachdem ich mal diese nette, ehrliche Auskunft erhalten habe. 

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    • 10 months ago

      Bärbel3108

      Man kann ja ab einem halben Jahr vor Vertragsende bereits verlängern.

      Man kann ja ab einem halben Jahr vor Vertragsende bereits verlängern.
      Bärbel3108
      Man kann ja ab einem halben Jahr vor Vertragsende bereits verlängern.

      Das stimmt so allgemein garantiert nicht.

       

      Bärbel3108

      Mit meinem Lebensgefährten haben wir das volle Magenta Eins Programm.

      Mit meinem Lebensgefährten haben wir das volle Magenta Eins Programm.
      Bärbel3108
      Mit meinem Lebensgefährten haben wir das volle Magenta Eins Programm.

      D.h. er nutze eine auf Dich laufende PlusKarte für monatlich 20 Euro, die dasselbe monatliche schnelle Datenvolumen hat wie Deine Hauptkarte?

       

      Zu Verlängerungskonditionen kann ich als einfach nur weiterer Telekom Kunde nichts sagen, da hab ich keinen Einblick.

      15

      Answer

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      10 months ago

      @Bärbel3108,

      wenn das Paket uns verlassen hat, haben wir es nicht mehr in der Hand. 

      Hier kommt es dann auf den Paketdienst an. Zwinkernd 

       

      Grüße

      Christoph 

      Answer

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      10 months ago

      Hat das Paket denn schon euer Haus verlassen? Fröhlich Wenn ja gibt es eine Sendungsnummer? LG

      Answer

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      10 months ago

      @Bärbel31088,

      Die Sendungsnummer bekommst du in der Regel automatisch per SMS zugesendet.

      Sehr gerne las ich dir die Sendungsnummer jetzt schon zukommen. Zwinkernd 

       

      Grüße

      Christoph 

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    • 10 months ago

      Grüße @Bärbel3108 

      Versuche es mal an dieser Hotline: 

       0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

      Aber da gilt das Angebot, solange der Anruf geht.

       

      1

      Answer

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      10 months ago

      Mit der Hotline hatte ich bereits telefoniert wie ich geschrieben habe

      Unlogged in user

      Answer

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    • 10 months ago

      @Bärbel3108 

      Mehr als an der Hotline gibt es nicht.

       

      0

    • 10 months ago

      Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar. Fröhlich

      2

      Answer

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      10 months ago

      Bärbel3108

      Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar.

      Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar. Fröhlich

      Bärbel3108

      Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar. Fröhlich


      @Karin Kr. 

      zur Info

       

      Answer

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      10 months ago

      @Karin Kr.  HI Karin, leider war das nicht der vermutete Rückruf. Sorry für das durcheinander. Könntest du mich doch nochmal zurückrufen? Fröhlich

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