Vertragsverlängerung
10 months ago
Guten Abend,
Ich bin bereits seit über 10 Jahren Kunde bei der Telekom. Mit meinem Lebensgefährten haben wir das volle Magenta Eins Programm. Als das Samsung S24 neu auf dem Markt kam zum Einführungspreis hatte ich mich bezüglich einer Verlängerung erkundigt, jedoch leider zu früh. Meinen letzten Vertrag hatte ich ohne Handy verlängert somit wäre es eine Aufstockung gewesen. Netterweise teilte mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter mit, dass bei einer Verlängerung mit vorheriger Kündigung ein Rabatt bis zu 300 Euro möglich wäre. Man kann ja ab einem halben Jahr vor Vertragsende bereits verlängern. Bei der Hotline habe ich jedoch einen fast identischen Preis erhalten, wie wenn ich über die App online den Vertrag verlängern würde, plus dass mein Wunschhandy auch irgendwie in der Wunschfarbe verfügbar wäre. Ist das wirklich schon alles oder kann man da noch was machen nachdem ich mal diese nette, ehrliche Auskunft erhalten habe.
362
22
This could help you too
2 years ago
173
0
3
6 years ago
251
0
3
6 years ago
168
0
1
2 years ago
185
0
1
10 months ago
Man kann ja ab einem halben Jahr vor Vertragsende bereits verlängern.
Das stimmt so allgemein garantiert nicht.
Mit meinem Lebensgefährten haben wir das volle Magenta Eins Programm.
D.h. er nutze eine auf Dich laufende PlusKarte für monatlich 20 Euro, die dasselbe monatliche schnelle Datenvolumen hat wie Deine Hauptkarte?
Zu Verlängerungskonditionen kann ich als einfach nur weiterer Telekom Kunde nichts sagen, da hab ich keinen Einblick.
15
Answer
from
10 months ago
@Bärbel3108,
wenn das Paket uns verlassen hat, haben wir es nicht mehr in der Hand.
Hier kommt es dann auf den Paketdienst an.
Grüße
Christoph
Answer
from
10 months ago
Hat das Paket denn schon euer Haus verlassen?
Wenn ja gibt es eine Sendungsnummer? LG
Answer
from
10 months ago
@Bärbel31088,
Die Sendungsnummer bekommst du in der Regel automatisch per SMS zugesendet.
Sehr gerne las ich dir die Sendungsnummer jetzt schon zukommen.
Grüße
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Grüße @Bärbel3108
Versuche es mal an dieser Hotline:
0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Aber da gilt das Angebot, solange der Anruf geht.
1
Answer
from
10 months ago
Mit der Hotline hatte ich bereits telefoniert wie ich geschrieben habe
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Bärbel3108
Mehr als an der Hotline gibt es nicht.
0
10 months ago
Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar.
2
Answer
from
10 months ago
Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar.
Hallo Karin, ich habe es leider verpasst. Ich bin ab jetzt wieder erreichbar.
@Karin Kr.
zur Info
Answer
from
10 months ago
@Karin Kr. HI Karin, leider war das nicht der vermutete Rückruf. Sorry für das durcheinander. Könntest du mich doch nochmal zurückrufen?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from