Vertragsverlängerung
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, habe heute per Telefonat meinen Vertrag verlängert. Eine Vorvertragliche Information habe ich direkt danach erhalten mit allen Auflistungen. Normalerweise bekomme ich abends am selben Tag immer eine weitere Email zur Auftragsbestätigung, so zumindest die letzten Jahre. Bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Laut Kundensupport ist der Vertrag nicht verlängert, kann aber auch nicht mehr auf „Verlängern“ o.ä geändert werden. Eine Auftragsnummer hat mir die nette Dame auch schon gegeben.
Hoffe um Hilfe.
Danke im Voraus
222
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
173
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 8 Monaten
Hallo @Senato ,
eventuell mal ein wenig Geduld haben?
( so schnell schießen die Preußen nicht)
Keine Ablehnung bekomme? dann sieht es doch gut aus!!
Wann hast du denn abgeschlossen?
0
vor 8 Monaten
Ne keine Ablehnung bekommen. Habe ihn heute Morgen um 10Uhr abgeschlossen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Senato ,
na dann noch ein wenig Geduld, warst bestimmt nich der Einzigste Heute!
Ein wenig Zeit sollte man schon einräumen damit die Machbarkeit geprüft werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Grüße @Senato
Aktuell hängt das System etwas.
Hast du ein Smartphone dazugekommen?
Nicht das es am leeren Lager liegt.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja mit Handy. Laut Berater war es auf Lager
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Senato ,
schön, dass du dich hier meldest.
Ist die Auftragsbestätigung inzwischen angekommen? Gerne einmal im SPAM Ordner schauen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi Natascha, ja ist heute angekommen. Vielen Dank für deine Hilfe
Wann ist denn der Auftragsstatus ersichtlich?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @M.Radis ,
danke für die Rückmeldung.
Das sollte demnächst möglich sein.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von