Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Monaten
Hi 👋
Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert (mit neuen Smartphone) und dazu auch bereits die Auftragsbestätigung bekommen soweit alles top. nun wäre nur meine Frage, ob es möglich ist jetzt noch nachträglich die Lieferadresse zu ändern? Im Versand sollte es sich ja noch nicht befinden. 🙂
191
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
181
0
3
vor 6 Jahren
252
0
3
vor 6 Jahren
170
0
1
vor 4 Tagen
96
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Monaten
@DA317290 Würde ich definitiv nicht machen. Das geht voll nach hinten los, davon kann du zu 100% ausgehen
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Was meinst du damit, dass es voll nach hinten losgeht?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @DA317290,
vielen Dank für die Vertragsverlängerung bei uns.
Eine Änderung der Lieferanschrift ist leider nicht mehr möglich, da der Auftrag bereits zu weit fortgeschritten ist im System. Der Lieferschein zur Lieferung wurde bereits gedruckt.
An dieser Stelle muss ich daher enttäuschen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@DA317290
Eine Möglichkeit ist auch, wenn das Smartphone versendet wurde, die Lieferung über die Sendungsverfolgung von DHL an eine andere Adresse zu leiten
ein Zusatz noch, im Bereich Festnetz kann die Lierferadresse nachträglich nicht mehr geändert werden. Ob es im Bereich Mobilfunk auch so ist, weiß ich nicht. Kann mir aber Vorstellen, das es da genauso ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @DA317290,
vielen Dank für die Vertragsverlängerung bei uns.
Eine Änderung der Lieferanschrift ist leider nicht mehr möglich, da der Auftrag bereits zu weit fortgeschritten ist im System. Der Lieferschein zur Lieferung wurde bereits gedruckt.
An dieser Stelle muss ich daher enttäuschen.
Gruß Timo
0
vor 6 Monaten
Grüße @DA317290
Was du machen kannst, sich bei DHL registrieren und so den Versand dann "beeinflussen".
Es geht da nämlich folgendes einzustellen dann bei der jeweiligen Sendung (bzw. auch für immer):
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Was du machen kannst, sich bei DHL registrieren und so den Versand dann "beeinflussen".
Das ist allerdings ein zeitlich sehr enges Zeitfenster wann man die Lieferung umbiegen kann.
Den Vorschlag von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr kannst Du für die aktuelle fragliche Lieferung vermutlich nur nutzen, wenn Du bereits ein DHL Konto hast.
Wenn Du erst eins neu anlegst, dann überschneidet sich die Telekom Lieferung möglicherweise mit dem Registrierungs-Verfahren der DHL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von