Vertragsverlängerung/Handy versand

1 year ago

Ich habe am 23.01. meinen Handy Vertrag verlängert inkl. Mobiltelefon.

 

Status: Auftrag erledigt

 

Und es gibt einen Retoure Button, bisher gibt es aber keine Sendungsnummer oder eine Info dass das Gerät verschickt wurde. Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen? Bzw auf eine Sendungsnummer hoffen oder dergleichen?

 

Mit freundlichen Grüßen

129

3

    • 1 year ago

      SmaRoa

      Wann kann ich denn mit dem Gerät

      Wann kann ich denn mit dem Gerät
      SmaRoa
      Wann kann ich denn mit dem Gerät

      Was ist es denn für ein Gerät?

      0

    • 1 year ago

      SmaRoa

      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?
      SmaRoa
      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      @SmaRoa  Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SmaRoa,

       

      ich schaue gerne nach, ob im System eine Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt ist und, ob das Gerät momentan Lieferschwierigkeiten hat.

      Dazu ist ein Telefonat notwendig. In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 months ago

    in  

    56

    0

    1

    Solved

    in  

    126

    0

    2

    Solved

    in  

    6491

    14

    16

    Solved

    in  

    2546

    0

    3

    Solved

    in  

    761

    0

    1