Vertragsverlängerung/Handy versand

1 year ago

Ich habe am 23.01. meinen Handy Vertrag verlängert inkl. Mobiltelefon.

 

Status: Auftrag erledigt

 

Und es gibt einen Retoure Button, bisher gibt es aber keine Sendungsnummer oder eine Info dass das Gerät verschickt wurde. Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen? Bzw auf eine Sendungsnummer hoffen oder dergleichen?

 

Mit freundlichen Grüßen

129

3

    • 1 year ago

      SmaRoa

      Wann kann ich denn mit dem Gerät

      Wann kann ich denn mit dem Gerät
      SmaRoa
      Wann kann ich denn mit dem Gerät

      Was ist es denn für ein Gerät?

      0

    • 1 year ago

      SmaRoa

      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?
      SmaRoa
      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      @SmaRoa  Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SmaRoa,

       

      ich schaue gerne nach, ob im System eine Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt ist und, ob das Gerät momentan Lieferschwierigkeiten hat.

      Dazu ist ein Telefonat notwendig. In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 months ago

      in  

      56

      0

      1

      Solved

      in  

      126

      0

      2

      Solved

      in  

      2546

      0

      3

      Solved

      in  

      6491

      14

      16

      Solved

      in  

      762

      0

      1