Gelöst
Sperrung E-Mail Versand
vor 9 Jahren
Biit E-mail Versand wieder freigeben. Alle Passwörter geändert. Virenscann durchgeführt. Neue Nummern hinterlegt
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Peuki
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Corinna W.
vor 9 Jahren
Hallo @wulf666macht,
ich vermute, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.
Dazu gerne auch Punkt 5 der FAQ beachten:
Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.
Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre?samChecked=true
VG Peuki
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Peuki
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Peuki
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Sarah S.
vor 8 Jahren
Hallo @Hotz-Woellstadt,
Passwort geändert,Virenscann ausgeführt,Maleware durchgeführt. Bitte wieder freigeben Bitte um Rückantwort
Passwort geändert,Virenscann ausgeführt,Maleware durchgeführt.
Bitte wieder freigeben
Bitte um Rückantwort
bitte den o.g. Beitrag beachten:
Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.
Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/frei
VG Peuki
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Peuki
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Peuki
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Armin L.
vor 8 Jahren
Hallo @hei-san,
Bitte das E-Mailcenter Center wieder freischalten, es wurden die Passwörter geändert und ein Komplettscan durchgeführt.
Bitte das E-Mailcenter Center wieder freischalten, es wurden
die Passwörter geändert und ein Komplettscan durchgeführt.
bitte hier den vorangegangenen Beitrag beachten:
Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.
Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/frei
VG Peuki
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Peuki
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Peuki
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Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @j.benemann,
Bitte e-mail wieder freischalten. Alle voraussetzungen erfüllt: auf Viren überprüft, neues Passwort eingesetzt
Bitte e-mail wieder freischalten.
Alle voraussetzungen erfüllt: auf Viren überprüft, neues Passwort eingesetzt
willkommen in der Community - hier muss das Sicherheitsteam der Telekom tätig werden, wenn alle Voraussetzungen (bitte alle erforderlichen Passwörter ändern - siehe auch u.a. FAQ) erfüllt sind, bitte folgende Kontaktwege nutzen - Auszug aus der FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
"Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail-Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.
Kontaktwege zum Sicherheitsteam
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
E-Mail: abuse@telekom.de
Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.
Sie haben bereits alle Schritte unternommen und möchten Ihre E-Mail-Adresse selber freischalten?
E-Mail-Adresse jetzt freischalten."
VG
Peuki
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Peuki
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rainer1809
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Anne W.
vor 5 Jahren
@Stephan.Hilpert
die Beiträge https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sperrung-E-Mail-Versand/m-p/2153166#M96014 von @Peuki und anderen hast du aber schon gelesen? Da steht alles was du tun musst.
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rainer1809