Gelöst

Sperrung E-Mail Versand

vor 9 Jahren

Biit E-mail Versand wieder freigeben. Alle Passwörter geändert. Virenscann durchgeführt.  Neue Nummern hinterlegt

6465

23

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @wulf666macht,

     

    ich vermute, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.

    Dazu gerne auch Punkt 5 der FAQ beachten:

    Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
    oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.


    Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre?samChecked=true

    VG Peuki

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