Gelöst

Sperrung E-Mail Versand

vor 9 Jahren

Biit E-mail Versand wieder freigeben. Alle Passwörter geändert. Virenscann durchgeführt.  Neue Nummern hinterlegt

6468

27

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    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @wulf666macht,

     

    ich vermute, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.

    Dazu gerne auch Punkt 5 der FAQ beachten:

    Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
    oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.


    Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre?samChecked=true

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 8 Jahren

    Hallo @Hotz-Woellstadt,

     

    Hotz-Woellstadt

    Passwort geändert,Virenscann ausgeführt,Maleware durchgeführt. Bitte wieder freigeben Bitte um Rückantwort

    Passwort geändert,Virenscann ausgeführt,Maleware durchgeführt.

    Bitte wieder freigeben

    Bitte um Rückantwort

    Hotz-Woellstadt

    Passwort geändert,Virenscann ausgeführt,Maleware durchgeführt.

    Bitte wieder freigeben

    Bitte um Rückantwort


    bitte den o.g. Beitrag beachten:

     

    Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
    oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.


    Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre?samChecked=true

     

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @hei-san,

     

    hei-san

    Bitte das E-Mailcenter Center wieder freischalten, es wurden die Passwörter geändert und ein Komplettscan durchgeführt.

    Bitte das E-Mailcenter Center wieder freischalten, es wurden

    die Passwörter geändert und ein Komplettscan durchgeführt.

    hei-san

    Bitte das E-Mailcenter Center wieder freischalten, es wurden

    die Passwörter geändert und ein Komplettscan durchgeführt.


    bitte hier den vorangegangenen Beitrag beachten:

     

    Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
    oder per Telefax an die Rufnummer 06151-680-9399. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.


    Anbei noch das erforderliche Freischaltformular. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre?samChecked=true

     

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    Hallo @j.benemann,

     

    j.benemann

    Bitte e-mail wieder freischalten. Alle voraussetzungen erfüllt: auf Viren überprüft, neues Passwort eingesetzt

     Bitte e-mail wieder freischalten.

    Alle voraussetzungen erfüllt: auf Viren überprüft, neues Passwort eingesetzt

    j.benemann

     Bitte e-mail wieder freischalten.

    Alle voraussetzungen erfüllt: auf Viren überprüft, neues Passwort eingesetzt


    willkommen in der Community - hier muss das Sicherheitsteam der Telekom tätig werden, wenn alle Voraussetzungen (bitte alle erforderlichen Passwörter ändern - siehe auch u.a. FAQ) erfüllt sind, bitte folgende Kontaktwege nutzen - Auszug aus der FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

     

    "Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
    Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail-Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

    Kontaktwege zum Sicherheitsteam

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag  zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

     

    E-Mail: abuse@telekom.de

    Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.

    Sie haben bereits alle Schritte unternommen und möchten Ihre E-Mail-Adresse selber freischalten?

     

    E-Mail-Adresse jetzt freischalten."

     

    VG

    Peuki

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Stephan.Hilpert 

    die Beiträge https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sperrung-E-Mail-Versand/m-p/2153166#M96014 von @Peuki und anderen hast du aber schon gelesen? Da steht alles was du tun musst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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