Vertragsverlängerung gewünscht. Service miserabel

10 years ago

Moin,

 

ich habe vor einiger Zeit eine Mail an den Geschäftskundenservice gesand.

Ich wollte meinen Vertrag verlängern und Zeitgelich das Angebot mit dem Tablett S6 Bundle nutzen.

Leider kam keine Antwort.

Daraufhin habe ich eine Mail an die Reklamationsabteilung gesand.

Die meldete sich auch relativ Zeitnah.

Noch einmal legte ich meinen Wunsch da.

Meine Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag Kundenkonto:XXX verlängern. Neuer Tarif: Mangenta mobile business S Gerät: Bundle: Samsung S6+ Galayx Tab4 Wifi Beide Geräte bitte in Weiß. Bitte dan Geräteversand an: XXX

 

Antwort vom gk Service

Sehr geehrter Herr XXX
danke für Ihre E-Mail und Anfrage zum Angebot.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass dieses Angebot(Bundle) nicht mehr zur Verfügung steht.
Alle Endgeräte sind bereits ausverkauft.
Uns ist bewusst, dass wir dieses Mal auf keinen gemeinsamen Nenner kommen - wir hoffen, dass Sie unsere Position in dieser Frage nachvollziehen können.
Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche.

 

Ich finde diese Reaktion sehr merkwürdig.

Ich bin 15 Jahre mit diesem Vertrag Kunde m´bei T-Mobile.

Niemand wird in Deutschland schlechter behandelt als ein Bestandskunde.

 

Warum geht man auf meinen Wunsch der Vertragsverlängerung nicht ein?

Unterbreitet evtl. ein anderes Angebot?

Warum nicht mehr verfügbar? Die Webung besagte eine Angebotsgültiglkeit bei zum 30.9.2015

 

Ich habe mich daraufhin bei anderen Anbietern umgesehen.

Siehe da, es geht doch:

ein ähnliches Bundle würde man mir zur Verfügung stellen.

weiterhin das 3 fache Surfvolumen

ansonsten gleich Flat wie hier.

Nun der Knaller: das ganze kostet einen guten 140-er weniger im Monat.

Alles im D1 Netz!!!!!

 

Hätte sich T-Mobile nicht so eigenartig angestellt, wäre ich nicht auf die Idee gekommen auch mal anderswo zu schauen.

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