Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung Konditionen
vor 7 Jahren
Hallo
779
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
534
0
3
vor 5 Jahren
931
0
2
Gelöst
535
0
3
Gelöst
602
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
894
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Vielleicht, weil du kein Neukunde bist? Nur so ein Gedanke!
ausserdem verlierst du deine Rufnummer
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor 7 Jahren
@CyberSW
Stimmt so ja auch nicht ganz.
Im Mobilfunk ist es einfach, sowohl Bestandskunde mit dem bisherigen Vertrag als auch Neukunde mit einem neuen Vertrag zu sein. Bedingt aber den Verlust der bisherigen Rufnummer.
Alternative: Kündigung des bisherigen Vertrages und sollte die Kundenrückgewinnung anrufen sofort rangehen und nicht lange fackeln und auf das Angebot eingehen. Nicht "ich muss mir erst noch überlegen, bitte rufen Sie mich noch einmal an"...
Dann kann man die Rufnummer beibehalten.
0