Gelöst

Vertragsverlängerung - Lieferstatus Apple Watch 6

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe am 24.11.2020 meinen Vertrag verlängert und mir dabei ein neues Endgerät ausgesucht. Apple Watch 6, Edelstahl, Sport Armband.

Man teilte mir damals mit, dass das Gerät nicht sofort lieferbar sei, die Lieferzeit würde ein bis zwei Wochen betragen. Jetzt sind vier Wochen vorbei und ich habe weder eine Lieferung, noch eine Nachricht seitens der Telekom erhalten. Ist schon absehbar wann das Gerät geliefert werden kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

A.B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @alexanderce,

      ich kann Ihnen aktuell zum Versandstatus der Apple Watch keine genaue Auskunft geben.
      Wir haben in den letzten Wochen immer wieder voraussichtliche Liefertermine genannt bekommen, die leider nicht eingehalten werden konnten.
      Ich schaue mir den aktuellen Lieferstatus gerne Anfang Januar 2021 an und melde mich.

      Freundliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita W. 

      Vielen Dank! Dann warte ich Anfang Januar auf ihre Antwort.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      A.B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @alexanderce,

      ich hatte heute Kontakt zu meiner Kollegin aus der Logistik.
      Als voraussichtliches Lieferdatum für die Apple Watch 6 wurde mir die 3./4. Kalenderwoche 2021 genannt.
      Ich bleibe dran und schaue nächste Woche noch einmal, ob es dabei bleibt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. 
      Hallo!

      dann müsste die Watch ja nächste/übernächste Woche ankommen. Ich bin gespannt und warte auf Ihre Rückmeldung!

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Alexander Blidon

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. 

       

      hallo!

      Bekomme seit dem 29. Dezember regelmäßig diese E-Mail:

       

      Guten Tag,
      wir sind dran! Ihre Bestellung vom 24.11.2020 bearbeiten wir bereits.
      Zur Lieferung halten wir Sie auf dem Laufenden und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom
      Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
      ____________________________________________________________________
      Kundenservice der Telekom
      Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
      Internet: www.telekom.de “

       

      Die E-Mail ist im Wortlaut immer exakt gleich... Der Informationsgehalt der Nachricht beschreibt ja immerhin, dass sie mich nicht vergessen haben.

      Bleibt es bei der Lieferung nächste/übernächste Woche?!


      Mit freundlichen Grüßen

      A.B.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexanderce,

      ich habe eben noch mal geschaut, leider unverändert.
      Wir werden nächste Woche, wieder täglich, für dich nachsehen.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Lieber @alexanderce, ich habe leider noch keine neuen Informationen für dich. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten. Lieben Gruß Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne L. @Anna Lena L. @Marita W. 

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      danke für die erneute Rückmeldung. Dann weiß ich Bescheid.

       

      Was ich nicht verstehe ist, wie die Telekom immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen auf der Homepage bewerben kann, wenn meine Lieferung vom November 2020 nicht eingehalten werden konnte. Fairerweise müsste man hier doch den Status auf „Nicht absehbar“ ändern, oder?!

       

      Aber wahrscheinlich würde das ja bedeuten, dass man weniger Verträge abschließt...

       

      Mit freundlichen Grüßen

      A.B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @alexanderce,

      ich verstehe, dass Sie verärgert sind.
      Ihren Hinweis, bzgl der Lieferzeitenangaben auf der Homepage, habe ich bereits weitergeleitet.
      Eine Änderung ist aber noch nicht erfolgt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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