Gelöst

Vertragsverlängerung: Magenta Mobil M Happy

vor 7 Monaten

Hallo,

ist eine Vertragsverlängerung: Magenta Mobil M Happy noch möglich?

452

9

    • vor 7 Monaten

      Grüße @msachse 

      Wenn überhaupt, dann nur noch an der Hotline oder über ein Teamie hier.

       

      Aber wundere dich nicht, wenn das Wunschgerät zu teuer wird, gegenüber den aktuellen Tarifen.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @msachse,

       

      leider ist eine Vertragsverlängerung in den Happy Tarifen nicht mehr möglich. Traurig 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Anna K. @msachse @Binär ,

       

      das ist so nicht richtig.

      Ich habe auch den Magenta Mobil Happy M Tarif und jedes Jahr lese ich, dass man diesen nicht verlängern kann und jedes Jahr verlängere ich ihn trotzdem Fröhlich

       

      2023 wollte ich es online wie jedes Jahr machen, dann kam die Meldung, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Da dachte ich schon, ok, jetzt geht es nicht mehr. Ich habe dann mit einem Telekom-Mitarbeiter gechattet und der meinte es wäre kein Problem und hat den Happy Tarif verlängert.

      Auch dieses Jahr habe ich jetzt im Oktober den Tarif wieder verlängert. Es kam die Bestätigung, auf der auch steht, dass ich nächstes Jahr wieder ein neues Handy erhalte und mein neues iPhone ist auch schon gekommen.

       

      Es liegt also immer am Bearbeiter, ob der die Verlängerung durchführt oder nicht.

       

      Liebe Grüße Chgogo

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Lieber @chogogo,

       

      das ist doch was Schönes, dass du noch ein passendes Angebot erhalten hast. 😍


      Wir geben den Kunden auch noch ein letztes Mal die Chance den Tarif einmal zu verlängern. Daraufhin wird es bedauerlicherweise nicht mehr möglich sein, da die Vermarktung dieses Tarifes eingestellt wird. 

       

      Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone. 😊🤳

       

      Liebe Grüße

       

      Leila 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @msachse,

       

      leider ist eine Vertragsverlängerung in den Happy Tarifen nicht mehr möglich. Traurig 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich mußte leider ebenfalls feststellen, dass ich keine Verlängerung mehr durchführen kann, beziehungsweise konnte ich alles auswählen und auch mein neues Gerät aussuchen, doch zum Abschluss ging es nicht, dann konnte ich den Vertrag doch nicht verlängern. 

      Meines Wissens habe ich keine Mitteilung erhalten in der angekündigt wurde, dass mein Vertrag nicht mehr verlängert wird, also habe ich doch demnach ein Sonderkündigungsrecht. Alternative scheint es demnach auch nicht zu geben. Eine Erhöhung auf unendlich ist ebenfalls auszuwählen, aber auch hier kommt man nicht zu einem Anschluß. Ist dies alles ein Versehen, oder will man Unruhe in der eigenen Community erzeugen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Danke für die Antworten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Binär ,

       

      eine Verlängerung ist an sich möglich, nur nicht im Happy Tarif.

      Ist also die Rede von einer Fehlermeldung? Teste gerne andere Browser aus.

       

      Binär

      @Binär wrote: Meines Wissens habe ich keine Mitteilung erhalten in der angekündigt wurde, dass mein Vertrag nicht mehr verlängert wird, also habe ich doch demnach ein Sonderkündigungsrecht.

      @Binär  wrote: Meines Wissens habe ich keine Mitteilung erhalten in der angekündigt wurde, dass mein Vertrag nicht mehr verlängert wird, also habe ich doch demnach ein Sonderkündigungsrecht.
      Binär
      @Binär  wrote: Meines Wissens habe ich keine Mitteilung erhalten in der angekündigt wurde, dass mein Vertrag nicht mehr verlängert wird, also habe ich doch demnach ein Sonderkündigungsrecht.

      Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht. Bitte wende dich an die Mitarbeiter Hotline, wenn du dazu Fragen hast.

       

      Binär

      @Binär wrote: Ist dies alles ein Versehen, oder will man Unruhe in der eigenen Community erzeugen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

      @Binär  wrote: Ist dies alles ein Versehen, oder will man Unruhe in der eigenen Community erzeugen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. 
      Binär
      @Binär  wrote: Ist dies alles ein Versehen, oder will man Unruhe in der eigenen Community erzeugen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. 

      Die Community, als auch wir, haben keinen Einfluss auf unternehmerische Entscheidungen. 

      Unruhe stiften wollen wir nicht, nein.

       

      VG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Danke, ich habe den Fehler gefunden, es ist nicht der Browser sondern im Aufbau der Seite. Nach der Auswahl des Gerätes und des Tarifs ist der Bestätigungsbotton immer noch grau, man muß dann über das Feld einer weiteren Auswahl /Karte hinweggehen und dann auf nächsten Eintrag drücken, dann kommt man zum Ende doch ans Ziel, dies sollte schnell einmal überarbeitet werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich alleiniger Dummer war. Danke für die Mithilfe. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      492

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3185

      0

      3

      in  

      397

      0

      4

      Gelöst

      in  

      312

      0

      1

      Gelöst

      in  

      552

      0

      2