Solved

Vertragsverlängerung mit Apple Watch Ultra

3 years ago

Hat jemand schon irgendeine Information zur Auslieferung der Apple Watch Ultra erhalte
Am 13.09. eine VVL durchgeführt und der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung".

Kein Hinweis zu einer Lieferverzögerung oder sonst was.

Ruf man die Auftragsverfolgung auf kommt folgender Hinweis: Noch kein Status verfügbar

2284

5

    • 3 years ago

      Hallo @alexandra_stab79 

      Wie jedes Jahr, liefert Apple nicht die Mengen die benötigt werden.

      Kann Apple auch nicht.

      Denn neben Chipmangel, gibt es auch Probleme bei der Lieferung per Schiff.

      Somit weiß keiner, wann was und wie viel kommen wird.

       

      Hinweis:

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      alexandra_stab79

      der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung"

      der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung"
      alexandra_stab79
      der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung"

      Hier dranhängen > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/td-p/5838912/jump-to/first-unread-message

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      kommt vermutlich am 17-24 Oktober

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielleicht bißchen doofe Frage, aber: ich habe verstanden, man kann auch eine Apple Watch Ultra als VVL nehmen und braucht kein Telefon zu nehmen, oder? Muss dann ja nur noch die eSim im Vertrag hinzugefügt werden und fertig, oder?

      würde mich sehr über ein kurzes ‚Ja‘ freuen;))

      Answer

      from

      2 years ago

       
      Hey @Michael Rat Ich sehe hier leider keinen Zusammenhang. Gern können wir schauen welches Endgerät sich im Zuge Ihrer Vertragsverlängerung anbieten lässt. Sicherlich bekommen wir das auch mit der eSim hin. Bitte tragen Sie, zwecks Rückruf Ihre Daten im Profil an und geben uns einen Wink. Liebe Grüße Cosa M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too